Das ist so’n Spotify Ding. Hörste mal die Soundtracks zu Uncharted 1-3 durch, schon wird der Komponist zum Lieblingskünstler.
War letztes Jahr aber auch irgendwie so. Da wurde mir in die Liste meiner „Top Tracks aus 2016“ Sachen reingepackt, die ich original einmal angehört habe. Weiß nicht ob das was ausmacht, dass ich meist „Private Session“ aktiv habe.
Hm, gut möglich, dass das etwas damit zu tun hat.
Ich glaube bei der Ermittlung der Daten geht es darum, wie viele verschiedene Songs eines Genres du gehört hast. Hast du 20 Daft Punkt Songs 1000 mal gehört aber 40 Metal songs 5 mal, wird er sagen Metal sei dein Lieblingsgenre. Schau mal in deine Top 100 wie ist die Verteilung da ?
ich missbrauche einfach mal diesen thread weil ich keinen eigenen aufmachen will.
wie läuft das mit spotify family? da steht ja dass alle 6 die selbe anschrift haben müssen aber wie läuft da die kontrolle? kann ich mir das auch einfach mit 5 kumpels teilen oder macht spotify mir da nen strich durch die rechnung?
geht
1 „Gefällt mir“
Also wir haben einfach alle unsere Accounts mit der gleichen Adresse angelegt. Hat super geklappt.
1 „Gefällt mir“