Es gab letztes Jahr ja schon einen ähnlichen Thread zum Jahresende mit den Favoriten-Playlists auf Spotify.
Ich wollte daher mal einen neuen Thread für dieses Jahr starten, aber mit dem Jahresrückblick auf https://2017wrapped.com/de/
An dieser Stelle mal meine Zusammenfassung:
Da meine Freundin gern Hörbücher zum Einschlafen hört, ist mein Jahresrückblick leider recht unbrauchbar. Meine Lieblingskünstler würde ich mal arg in Frage stellen.
Das sind mehrere Seiten. Du müsstest entweder unten am Bild einen Pfeil nach unten haben und/oder links so kleine weiße Pünktchen auf die du klicken/ tippen kannst.
Ah, danke! ich habe immer nur den zweiten Punkt angeklickt und ab da konnte ich die anderen nicht mehr klicken.
Nun ging es aber.
Leider kann ich das Foto nicht hochladen, zu peinlich
Na ja, man muss dazu sagen, dass sie immer ??? hört. Wenn die Folge aber vorbei ist, geht Spotify in so einen komischen „Radio-Modus“ in dem dann alle möglichen Hörspiele zusammengemischt sind. Deswegen sind dann auch die anderen Sachen mit dabei.
Habe gerade in meine mal reingehört. Spotify scheint ein paar Probleme zu haben, mein Musikgeschmack einzuordnen. Da ist nur Dreck drin, was ich nie hören würde