Spotify Jahresrückblick 2017

Es gab letztes Jahr ja schon einen ähnlichen Thread zum Jahresende mit den Favoriten-Playlists auf Spotify.
Ich wollte daher mal einen neuen Thread für dieses Jahr starten, aber mit dem Jahresrückblick auf https://2017wrapped.com/de/
An dieser Stelle mal meine Zusammenfassung:

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen :wink:

Mal schauen, wer am Ende die meisten Minuten Musik gehört hat :smile:

Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch gerne eure Top 100 Playlist teilen.
Hier ist meine:

War bei mir nicht so viel weil ich Spotify nur ein paar Monate benutzt habe.

Wobei die 3 Fragezeichen nur oben sind, da die Playlist schon mehrere Nächte durchgelaufen ist weil ich eingeschlafen bin :smiley:

Da meine Freundin gern Hörbücher zum Einschlafen hört, ist mein Jahresrückblick leider recht unbrauchbar. :frowning: Meine Lieblingskünstler würde ich mal arg in Frage stellen. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Lieblingsgenre Comic…Das ist ein Musikgenre? xD

…und meine Top100

Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina :horse_racing:
Danke für den Ohrwurm

3 „Gefällt mir“

Ich bin offenbar zu doof…ich kann zwar sehen, wie viele Minuten ich gehört habe, aber diese Zusammenfassung finde ich nicht.

Hilfe bitte? :smiley:

Das sind mehrere Seiten. Du müsstest entweder unten am Bild einen Pfeil nach unten haben und/oder links so kleine weiße Pünktchen auf die du klicken/ tippen kannst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, danke! ich habe immer nur den zweiten Punkt angeklickt und ab da konnte ich die anderen nicht mehr klicken.
Nun ging es aber.
Leider kann ich das Foto nicht hochladen, zu peinlich :smiley:

Deine Freundin hört aber „komische“ Hörbücher :smiley:

Ach komm, viel besser als @DoctorYoshi kann es doch eh nicht mehr werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na ja, man muss dazu sagen, dass sie immer ??? hört. Wenn die Folge aber vorbei ist, geht Spotify in so einen komischen „Radio-Modus“ in dem dann alle möglichen Hörspiele zusammengemischt sind. Deswegen sind dann auch die anderen Sachen mit dabei. :smiley:

Glaube man kann das auch ausstellen.

Mhmm, schon klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Well…zu meiner Verteidigung, nach „Sing meinen Song“ war ich kurz ein bisschen von Silbermond gehooked:D

Und meine ganzen Podcasts höre ich über eine andere App, sonst kämen noch ca. 50000 Minuten dazu :smiley:

Und „Pop“ ist eigentlich ganz sicher nicht mein Lieblingsgenre :florentin:
Damn you Spotify, damn you!

Verdammt, da komm ich nicht mehr raus. …:sweat:

3 „Gefällt mir“

Man merkt ich benutze Spotify nur sehr einseitig :joy:

@zwecki Wird mir jetzt wieder amtlich schlechten Musikgeschmack unterschreiben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich find ja die „Songs, die dir bisher entgangen sind“-Liste ganz interessant. Gleich mal durchhören. :slight_smile:

Habe gerade in meine mal reingehört. Spotify scheint ein paar Probleme zu haben, mein Musikgeschmack einzuordnen. Da ist nur Dreck drin, was ich nie hören würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hör auch nicht all zu viel auf Spotify :smiley:

Bei mir genauso.
Aber Spotify hat diese Woche auch folgenden Song in meinen „Mix der Woche“ gepackt, was erwarte ich also auch😆

1 „Gefällt mir“