Spotify Jahresrückblick 2017

Geht mir bei fast jedem „Dein Mix der Woche“ so. :smiley: In einer Woche ist richtig cooles Zeug dabei, in der nächsten Woche denk ich mir nur „What the fuck is happening?!“

Rap Metal? Dein Ernst Spotify? Dope ist kein Rap-Metal. Ansonsten habe ich auch relativ wenig Rap-Metal gehört.
Elusive Reasons - Time, The Valuator habe ich vielleicht 3x gehört und das war Anfang des Jahres.

Aber nun gut, was erwartet man auch von einem Programm, das eine Technical/Deathcore Band mit Maroon 5 verbindet…

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch mehr Musik gehört als ich gedacht hätte.

1 „Gefällt mir“

bei mir passt es tatsächlich ganz gut^^

Die “Songs die du verpasst hast” Playlist ist bei mir gar nicht schlecht. Bissl EDM, bissl was poppiges. Kann man machen.

Alleine der erste Bildschirm. Herrlich. :smiley:

Bei meinen Top Songs bin ich mir bei den letzten beiden eigentlich sicher, dass das nicht ganz hinhauen kann, aber gut :slight_smile:

Nö, machst du ja schon selber :stuck_out_tongue:

Oha, ich hätte deutlich mit weniger Hörzeit gerechnet, da ich in diesem Jahr gefühlt gar nicht so zum Hören gekommen bin im Vergleich zu den anderen Jahren. :open_mouth:

Hörbücher und Videospiel Soundtracks führen meine Top Künstler an, aber der Rest spiegelt meinen Musikgeschmack doch recht gut wieder.

Same here :smiley:

Ich kann doch nicht nur 3 verschiedene Genres gehört haben. Ich dachte da bin ich vielseitiger.

„Make Them Suffer“ klingt ja nach richtig positiver Musik :smiley:

Bei deren Namen muss ich immer an ein paar 16-Jährige denken, die einen möglichst brutalen Bandnamen haben wollten und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige. Wie oft ich schon doof angeguckt wurde, als ich sagte ich höre eine Band mit dem Namen „Make Them Suffer“ :frust:

Kann ich voll und ganz Vertreten :smiley:
Ich häng auch mal meine Top100 mit ran

https://open.spotify.com/user/spotify/playlist/37i9dQZF1E9U4p7E4p3Ahq?utm_source=spotify_microsite&utm_medium=wrapped&utm_campaign=2017q4_global_global_brandbuilding_holiday_toptracks&gtm=1&fo=1

1 „Gefällt mir“

Sowas find ich immer super interessant. :smiley:

Immer wieder interessant, vor allem die Minutenangabe. Es sind über 18 Tage und dabei habe ich erst Mitte März Jahres begonnen und bin 2 Monate komplett ohne Musik unterwegs gewesen.

2 „Gefällt mir“

Bilderbuch war nach dem Maifeld Derby dieses Jahr als Dauerschleife im Auto angesagt :smiley: