Spotify Jahresrückblick 2017

xD Mein Freund hat Spotify dieses Jahr dominiert… Ich höre zwar auch HipHop, aber die meiste Zeit dann doch eher SoaD oder Game-Musik…

Ich müsste mich auch mal nach Hörbüchern umsehen… :smiley: Scheint ja einiges zu geben… Wobei Benjamin Blümchen schon etwas abschreckend wirkt xD

Falls sich jemand den Kram geben will.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ansich ganz ok, aber bei mir ist manch ein Lied dabei, dass ich durchlaufen lies obwohl ich gar nicht anwesend war, somit würde auch mein Lieblingsgenre auch ganz anders aussehen.
Um den Vergleich zu ziehen, Last.fm hat das besser hinbekommen. :smiley:

Ich kann die WWE Songs echt nur empfehlen :smiley:

Hehe, mein Hörspielkonsum überstrahlt alles. Das macht die Statistik so ein bisschen uninteressant leider.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht viel hinzufügen, finde den Jahresrückblick von last.fm aber besser, mal schauen wann der kommt.

Meine Playlist ist genauso unbrauchbar. Habe dieses Jahr auch einiges durchgehört an Hörspielen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie kann da als Lieblingsgenre German Pop stehen? :open_mouth:

Tiger Army - Psychobilly
Casper - Hip Hop
Seeed - Dancehall/Reggae
Jay Z - Hip Hop
ok…Pur :smiley:

und was ist „Deep German Pop Rock“ :joy:

kommt ca hin schätz ich

bedeutet, dass du zu tief drin bist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich hab kein spotify :confused: :frowning:

Ich hab Spotify (free) nur für Songs an, welche ich bisher nicht bei iTunes gekauft habe. Und so Einzelfälle wie „Tuesday“ oder „Would I lie to you“ (scheinbar) :sweat_smile:

Nunja, ich hätte mein Geschmack eher German-Alternativ-Rap bezeichnet, aber nungut.

1 „Gefällt mir“

@Freydey War der erste mit Gorillaz unter den Lieblingskünstlern. Guter Mann!

Hier ist meins:

Muss dazu sagen, dass ich meinen Acc bis vor Kurzem noch mit zwei Kumpels geshared habe. Während ich total auf einem Gorillaz-Trip war, hat einer QOTSA für sich entdeckt und der andere war wieder im Muse-Fanmodus. Spiegelt also eher unser gemeinsames Jahr wieder. Zeigt aber auch, dass wir alle einen ziemlich gleichen Geschmack haben, weil Muse und QOTSA höre ich selbst auch ziemlich gern, nur weniger auf Spotify.
Haben uns jetzt aber zusammen einen Family-Acc geholt, wo jeder seinen eigenen User hat.

Edit: Ich sprech schon mal eine Vorhersage für 2018 aus: Foo Fighters wird ganz weit oben sein (das neue Album ist der Hammer) und Justice ist zu 100% auch dabei (hab deren aktuellstes Album für mich entdeckt).

1 „Gefällt mir“

Und wer ist für die Back Eyed Peas verantwortlich?

Eigentlich wir alle, aber hauptsächlich ich und einer der zwei Kumpels. Wir haben ne Playlist namens Black Eyed Peas Old Tracks, wo die geilsten Songs aus ihren alten Alben drin sind und da gibt es so einige richtig geile Songs. Lief bei uns ständig.

Hier mal meine Liste

ich sehe hier einen Trend was ??? angeht :smiley:

Mark Knopfler … nicenstein. Mit Emmylou Harris … #beste.

1 „Gefällt mir“