Ja Mark knopfler ist hammer
Leider betrachte ich “Humanz” noch immer mit gemischten Gefühlen ^^
Aber grundsätzlich dürfen die lieben niemals fehlen.
Lieblingsgenre: Alternative Metal
Lieblingskünstler: Ludovico Einaudi
Danke Donnie! Dank eures Podcast-gesplitte in tausende Einzelteile hast du es mit Gästeliste auf Platz 1 bei mir geschafft.
hab TKKG als Kind geliebt aber jetzt als Erwachsener werd ich fast schon wütend bei den Arschlochkindern. Gaby die arrogante mit dem schlecht erzogenen Hund und ihrem halbstarken Freund der allen die Fresse poliert der sie schräg anschaut.
Bei mir auch
Das ist ja das lustige! Die sind alle total kaputt und es wirkt dadurch so trashig!
irgendwie funktioniert das nicht.
MEine Top100 von Spotify besteht vollständig aus Songs und Künstlern derfen Name ich noch nichtmal kenne. Mir völlig schleierhaft wie diese Liste zustande kommt. Represäntiert überhaupt gar nicht was ich so höre lul.
Ich bin überrascht, dass es nur so wenige Minuten sind. Kam mir Gefühlt deutlich länger vor.
Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mehr Hörbücher hören
Dachte das bei mir auch erst, als ich den verlinkten Link geöffnet habe. Hab dann aber gemerkt, dass der Link, den ich geöffnet habe, die persönliche Top-100 Playlist von Nicname ist. Vielleicht hast du auch versehentlich den falschen Link geöffnet.
2017wrapped.com ist der Link, bei dem man dann sein Jahr präsentiert bekommt.
Wow, das Foto ist mal eine astreine Kombi aus den Hübschen!
That’s what…ach, ihr wisst schon.
Was will einem diese Überschrift sagen?
Die Seite frägt dich ob du deinen Lieblingskünstler, Lieblingssong und Lieblingsgenre aus ein paar Optionen errätst. @anon38356784 hatte alle 3 richtig.
Ich war zu doof die Gesamtübersicht zu finden, da war das die beste Alternative dafür
Letzte Seite, wenn du auf den Pfeilen unten dich durchklickst - oder links die Bobbels.
Da bietet dir die Seite gleich an, alles zu sharen