Spotify Jahresrückblick 2019 & Jahrzehnt

:beansweat: Es sind gerade 4 schwarze SUVs vor mein Haus gefahren und jetzt hör ich glaub ich nen Heli…

1 „Gefällt mir“

Kein wunder, dass Spotify sich weigert… wenn du helis hörst

Da würde ich auch streiken

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: please don’t judge

2 „Gefällt mir“

War witzig zu sehen im Überblick des Jahrzehnts wie 2014, 2015, 2017 und 2018 immer The Glitch Mob als meine Lieblingskünstler angegeben wurden :smiley:
Und definitiv hab ich dieses Jahr nichts so oft gehört wie das neue Orsons Album :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

playlist

#paintgott

Chamber Pop ist mir zumindest ein Begriff.
Hab grad mal wegen Stomp and Holler geschaut. Ausgedachter Begriff von Spotify der vor allem indie folk beinhaltet. Warum sie nicht einfach Indie-Folk nehmen (was halt ein echtes genre ist) verstehe wer will. Indie-Folk höre ich quasi noch am meisten und es taucht net auf…dafür “stomp and holler” aber. So ein Blödsinn.

Bin ich eigentlich der einzige der auch spotify auf der Arbeit streamt ?

1 „Gefällt mir“

Da ich Spotify erst seit Herbst diesen Jahres habe und da das neue kadavar Album raus ka., besteht alles aus kadavar bei mir😄

So klang mein Jahr auf @Spotify. Hol dir deinen Jahresrückblick 2019 #SpotifyWrapped

1 „Gefällt mir“

Glaube mit 95+% Deutschrap bin ich hier ziemlich alleine :sweat_smile:

Aber dennoch mag ich das Feature sehr und fände es eig auch echt nice, wenn YouTube sowas anbieten würde. Fände ich deutlich interessanter als irgendsoein Rewind.

2 „Gefällt mir“

Meddl Loide!

2 „Gefällt mir“

Was für eine Frage, nur auf Arbeit wird gestreamt. In der Freizeit läuft meine private Musiksammlung.

Ich kann leider nur streamen, wenn meine Kollegin nicht da ist. Und auch nur leise. Ist echt blöd hier.

Kopfhörer keine Option?

Nicht erlaubt.

Ach, In-Ears unter langen Haaren sieht doch niemand! :smiley:

Ich sitze doch am Empfang und bediene viel das Telefon … und ich hasse in-ears.

1 „Gefällt mir“

Mega Tour btw.

Konnte leider nicht da sein :sob:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :sadsimon:

1 „Gefällt mir“