Spotlight und ein Abschied: Madlin

Zum Abschied füllt @RBTV_Madlin den Spotlight-Fragebogen selbst aus :cry:
Danke für alles Madlin! :green_heart:
Lass dich mal wieder blicken und wirf doch ab und zu einen Blick in’s Forum! :slight_smile:

Zitat:

Ahoi Böhnchen!

Ich hoffe ihr hattet eine geniale Woche auf RBTV.
So einige von euch haben gefragt, ob ich denn niemals mein eigenes Spotlight machen würde. Ta-Da, der Tag ist gekommen!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für all die genialen, witzigen oder rührenden Momente mit euch als Community bedanken. Vielen Dank für all die Emails mit Fragen, Wünschen, Kritik, Lob oder Projekten. Vielen Dank für die Geschenke, Kunstwerke und unglaublich vielen Führungen, mit dem die ein oder andere Person von Freunden oder Familie überrascht wurde, oder sogar aus Fremden Freunde wurden!

Ab August bin ich leider nicht mehr aktiv im Bohnenteam dabei, aber ich bleibe natürlich Teil dieser unfassbar großartigen Community. In dem Sinne: Vielen Dank und bis dann!
Eure Madlin

Das gesamte Spotlight: Hier

9 „Gefällt mir“

Machs jut Madlin und tolles Spotlight :slight_smile:

38 „Gefällt mir“

erstaunlicherweise war das ziemlich exakt wie ich mir deinen durchschnittlichen Arbeitstag als Forenmoderatorin vorgestellt habe.

@RBTV_Madlin : Schade! Warst zwar eher selten öffentlich zu sehen, aber immer wenn ich irgendwas von dir gesehen habe wars sehr sympathisch. Ich hoffe du wirst auf deinem weiteren Lebensweg viel viel Erfolg haben.

3 „Gefällt mir“

Madlin Madlout. :disappointed_relieved:

Machet jut, holde Bohnin!

2 „Gefällt mir“

:open_mouth:

:’(

Alles Gute Madlin! Deine Führung damals war super und hat viel Spaß gemacht! Danke für deine Zeit und dass wir uns auf der Couch rumfläzen durften! Komm mal wieder vorbei! schnüff

1 „Gefällt mir“

Danke für alles Madlin.

Sehr schade, ich hatte immer auf eine Rückkehr von Point and Chick mit dir gehofft.:sob:

Ciao Madlin! Wenn du mal vor der Kamera warst, warst du immer super sympathisch!
Danke auch für die Blogposts und viel Glück für deine weitere Laufbahn! :slight_smile:

Alles Gute Madlin!

Schade, hatte immer auf ein Synchro Revival von dir und Sofia bei Poin t& Chick gehofft.
Aber gute Reise :wink:

Schade. Ich habe Spotlight sehr gerne gelesen. Wünsche dir alle Gute für deinen weiteren Weg :slight_smile: