Ich saß gerade mit im Redaktionsmeeting und es wird wieder fleißig an einer neuen Staffel Moin Moin Ocean Drive geplant. Da dachte ich mir: Wir haben doch die beste Community der Welt, also sollten wir euch unbedingt nach euren Ideen fragen!
Deshalb die Frage an euch: Kennt ihr geile Spots in Hamburg oder der näheren Umgebung, wo wir mal hin sollten?
Wir suchen genau die Sachen, auf die man nicht unbedingt sofort selbst kommt. Geheimtipps, schräge Orte, Kletterparks, irgendwelche absurden Challenges, Alsterradeln, Outdoor-Kram, kuriose Läden, ungewöhnliche Aktionen, alles, wo ihr sagt: Da müssen Etienne, Florentin und co. unbedingt mal hin!
Premium wäre natürlich, wenn ihr sogar jemanden kennt, der jemanden kennt, der da irgendwie Inhaber ist oder Kontakte hat. Sowas hilft am Ende ja immer.
Also haut raus: Wo wart ihr schon oder habt davon gehört und dachtet euch sofort: Da müsste man eigentlich mal die Bohnen hinschicken?
Vielleicht kann man was mit dem Dialoghaus Hamburg machen. Ich hab sowohl an einem Dialog im Dunkeln (in Wien) als auch einem Dialog im stillen (in Hamburg) teilgenommen und beides war sehr gut.
War vor paar Jahren mal dort und - sofern das Wetter mitspielt - kann man da echt gut die Zeit verbringen. Kleine Kletter-Challenges inkl. ansonsten Natur-Pur.