Spots für Moin Moin Ocean Drive gesucht!

Wir brauchen eure Ideen! :herz:

Ich saß gerade mit im Redaktionsmeeting und es wird wieder fleißig an einer neuen Staffel Moin Moin Ocean Drive geplant. Da dachte ich mir: Wir haben doch die beste Community der Welt, also sollten wir euch unbedingt nach euren Ideen fragen!

Deshalb die Frage an euch: Kennt ihr geile Spots in Hamburg oder der näheren Umgebung, wo wir mal hin sollten?

Wir suchen genau die Sachen, auf die man nicht unbedingt sofort selbst kommt. Geheimtipps, schräge Orte, Kletterparks, irgendwelche absurden Challenges, Alsterradeln, Outdoor-Kram, kuriose Läden, ungewöhnliche Aktionen, alles, wo ihr sagt: Da müssen Etienne, Florentin und co. unbedingt mal hin!

Premium wäre natürlich, wenn ihr sogar jemanden kennt, der jemanden kennt, der da irgendwie Inhaber ist oder Kontakte hat. Sowas hilft am Ende ja immer.

Also haut raus: Wo wart ihr schon oder habt davon gehört und dachtet euch sofort: Da müsste man eigentlich mal die Bohnen hinschicken?

4 „Gefällt mir“

Kiez :kappa: Komm leider nicht aus Hamburg, aber der musste sein

In der Heinrichstraße gibt es einen kleinen Sender, die machen abgefahrenen Content. :beanfriendly:

Kontakt könnte ich herstellen. :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Schickt Etienne ins alte Eimsbush Basement. Niko Backspin mit dazu und dann eine Reise durch Hamburgs Rap-Historie.

8 „Gefällt mir“

Für die Ausgabe mit Etienne, eine Sporthalle mit einem Handballtor und -Ball sowie Jochen Domenicus

10 „Gefällt mir“

Nils im HSV Outfit aus dem St. Pauli Fanblock :sweat_smile: (+ Gino als Security)

3 „Gefällt mir“

Etienne in ne Boulderhalle schicken. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass: ADAC Luftrettung / DRF Luftrettung? Vielleicht kann man da ja bei einer Übung mitfliegen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Eher Sachen fürs VoD:

  • Colin in seiner Heimat mit Besuchen von Imbissläden und lokalen Lebensmittelproduzenten
  • Eddy und Florentin duellieren sich beim Kartfahren / Paintball
  • Eddy mit einer Rückkehr in einen Spielzeugladen: Wie haben sich die Trends für Kinder in den Jahren verändert?
  • Valentin besucht Spiele/Film-Regale von Kollegen. Was verstecken sich da für Perlen?
2 „Gefällt mir“

Eine Regalstöberei wie von Esco vorgeschlagen, unterstütze ich uneingeschränkt.

Ein Blick hinter die Kulissen im Imperial Theater.

1 „Gefällt mir“

Von denen wird doch sicher nur eine Person hingeschickt, während der andere der beiden Frei hat und nur zufällig zu genau dieser Zeit auch dort ist. :kappa:

ftfy :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man was mit dem Dialoghaus Hamburg machen. Ich hab sowohl an einem Dialog im Dunkeln (in Wien) als auch einem Dialog im stillen (in Hamburg) teilgenommen und beides war sehr gut.

https://www.barfusspark-egestorf.de/

War vor paar Jahren mal dort und - sofern das Wetter mitspielt - kann man da echt gut die Zeit verbringen. Kleine Kletter-Challenges inkl. ansonsten Natur-Pur.