Spyro The Dragon Reignited Trilogy I PS4 + X1 I 21.09.2018

Wenn Tanzverbot Lets Dance Lets Playt.

Dito. :smiley: Soeben Teil 1 mit Platin durchgehauen.

2 „Gefällt mir“

Spyro 1 „Spoiler“

:nun:

Was macht ser Drache da mit @Marah? :face_with_raised_eyebrow:

Willst du das wirklich wissen?

Klar. :budi:

Ich glaube ich bleibe lieber unwissend.

Wie es aussieht habe ich die Party verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen witzigen Bug. Ich habe die letzte Fee in Spuktürme gefunden und sie hat mich mit unendlicher Super Energie beglückt.

Man beachte die fehlende Leiste rechts.

1 „Gefällt mir“

Eisflug geschafft! Das erste Fluglevel wo ich nicht die Route auf YT nachschauen musste! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell fleißig am dritten Teil dran. Mir graut es schon vor dem Boxkampf gegen den Yeti… :sob:

1 „Gefällt mir“

Wieso gehen diese Drachenköpfe bei Spyro 1 in Gnastys Welt nicht auf?

Der erste Kopf geht auf, sobald du das Ende vom ersten Level in Gnastys Welt erreicht hast.
Der zweite Kopf geht auf, sobald du das Ende des Levels innerhalb des erstens Kopfes erreicht hast.
Der letzte Kopf geht auf, sobald du alle Drachen, alle Eier von diesen Dieben und alle Edelsteine gesammelt hast. :slight_smile:

Oh man. Ich weiß wo der Fehler ist.

Ich habe alle Diamanten in Gnastys erster Welt gesammelt und bin dann manuell rausgegangen ohne das Ende zu nutzen.

Jau, das wird der Fehler sein. :smiley:

Geil programmiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, Yeti-Boxen war doch ganz easy … einfach nur Kreuz und Kasten bis zum geht nicht spammen. :thinking:

Ich bin gerade so wütend. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Unsichtbare Wände ftw! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“