Spyro The Dragon Reignited Trilogy I PS4 + X1 I 21.09.2018

Ja, im Konsolen Menü ist nur die Option für alte Titel. Bei GoW war es im Spiel selbst und bei Spyro scheint es keine Option zu geben.
Was sagen die UHD TV Besitzer?

Normalerweise kannst du mit nem 1080 Screen nicht auswählen und nur den Frame/Grafikmodus haben. Beim UHD Screen kann man dann zwischen Resolution und Grafik/Frames wählen.

Es soll ja auch auf einem normalen HD Screen besser aussehen wenn man den Grafik Modus wählt. Irgendwas mit simuliertem Antialiasing.

Ich hatte schon vergessen wie sehr ich die Fluglevel geliebt habe. :eddy:

Was mache ich falsch?! :colinmcrage:

Ich vermute mal your are not supposed to go there

Du springst sehr früh ab, und flieg zum Eck, du fliegst unnötig weit.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s zwar noch nicht, meine aber mich zu erinnern, dass du (zumindest auf jeden Fall in Teil 2) ganz am Ende deines Flugs mit Dreieck nochmal einen kleinen Flatterer nach oben machen kannst und damit auch dahin kommst.

2 „Gefällt mir“

Doch, ich bin sehr supposed da hinzugehen.

Gut, ich probiere es weiter. :eddy:

Habs geschafft. Scheiß RNG, da muss ich lieber nicht noch mal hin.

Können wir bitte anstatt RNG einfach wieder Zufall sagen? Diese trendigen Buzzwords stinken.

Ach, es gibt schlimmere Buzzwords. Geh heute mal auf Twitter. :gunnar: Aber das ist jetzt Derailing :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber RNG ist etwas Anderes als Zufall.

1 „Gefällt mir“

Not sure if serious :confused:

Phrasen!

Wo isn der Unterschied

Klar, rng. :eddyugh:

Von mir aus auch ein Pixel wo es mal klappt. Beides kein gutes Gamedesign. :eddy:

Hatte das mit dem Flattern geklappt? Ich meine mich genau an die Stelle erinnern zu können und dass ich Neunzehnhundertdazumal bestimmt auch 20 Versuche gebraucht habe :smiley:

Kann man sich halt wieder darum streiten. Game-Design war damals halt einfach noch so, ob man da jetzt hätte etwas dran ändern können… klar, dann wären aber garantiert die Spyro-Ultras auf die Barrikaden gegangen.

RNG versucht den Zufall nachzubilden, ist aber im Endeffekt nur ein Algorhytmus, der eine bestimmte Wahrscheinlichkeitsverteilung abbildet und somit nie “echter” Zufall ist.

Hat geklappt nach dem ich 12 Leben leichter war.
Bin auch einer von den Spyro Ultras. Ist ja auch ok so. Für den Moment war es nur unfassbar frustrierend genau die eine Route zu finden die funktioniert.