Stammtisch München

Hallo Leute! Ab September werde ich in der Nähe von München wohnen. Falls ein Treffen entstehen sollte, würde ich auch versuchen am Start zu sein.

Also, wie wäre denn die Bereitschaft in den nächsten paar Tagen relativ spontan was auf die Beine zu stellen? Bei dem guten Wetter könnte man sich auch abends im Biergarten treffen, würde sich zumindest anbieten. Außer Donnerstag wäre ich für alle Termine offen.

Hallo zusammen,

ich bin auch in den FB Gruppen (Bayern und München) und speziell in der Münchner Gruppe sind einige, die an einem Treffen/Stammtisch interessiert wären. Leider kommt niemand so richtig in Gang, daher finde ich den Vorschlag hier (Kennedys) ganz prima und würde das auch in die FB Gruppe weitertragen, wenn es hier einen Termin gibt.

Auch wäre es super, wenn man eins der zukünftigen RB Liveevents zusammen anschauen könnte, aber dazu bräuchte man auch eine Lokalität, die das übertragen würde.

Wegen Treffen demnächst: Am kommenden Samstag 27.08. findet im Feierwerk die Supergeeknight http://www.super-geek-night.de statt (18:00Uhr bis 05:00Uhr) und es gibt an der Abendkasse noch über 1000 Karten (Vorverkauftickets sind schon länger komplett ausverkauft). Eine Handvoll Leute aus der FB Gruppe gehen dorthin und wollen sich auch dort treffen. Bisherige Vorschläge sind: 19Uhr „am DeLorean“. (Versuche eine editierte Map dazu hier hochzuladen)

Wenn sich das konkretisiert oder ändert, sage ich Euch hier nochmal Bescheid.
Karte muss ich mir übrigens auch erst an der AK holen.

Viele Grüße
Erik

Je nach Geldbeutel wäre ich da dabei! Schaue die Tage mal auf die Bank. :slight_smile:

Hello again und hello Giarra,

wollte nur noch kurz Bescheid geben: Es bleibt bei 19 Uhr am DeLorean (siehe Map in meinem Post weiter oben).
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch vorbeischaut. :slight_smile:
Ihr erkennt mich daran, dass ich a) in Gronkhs Alter bin und b) das „Nils - Nun“ T-Shirt tragen werde. :wink:

Ansonsten sieht man sich hoffentlich bald mal in München auf dem „Stammtisch“ im Kennedys.

Bis demnächst !

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit mal die Seite angeschaut aber ich werd nich schlau ob das jetz ne Disco mit Nerdthema ist oder ne Veranstaltung auch für Kinder und Familie wo man Kinder schminken, zocken und einfach da sein kann. Klär mich mal bitte auf :slight_smile:

Hah, sowas gibts ja doch hier im Forum. Dachte eigentlich, dass hier alle Anfang 20 und Studenten sind :wink:
Bin ich also mit Mitte 30 nicht der einzige Opa hier :grin:

@anon65032539: Weder noch und ein wenig von beidem. Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dort und kann daher nicht wirklich viel darüber sagen. Ich kenne aber das Areal dort und das ist ein großes langes ebenerdiges Gebäude plus dem Außenbereich davor. Ich habe den Werbetext der SGN mal kopiert und mit dem verfeinert was ich sonst so weiß:

Auf der Feierwerk Area (Außen- und Innenbereich) erstrecken sich 2 Clubs, 5 Bars mit coolen Drinks aus Spiel & TV, eine Arcadehalle (Buttonsmashing VS Joystick-Kung-Fu….der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Zu welchem Lager gehörst Du heut’ Nacht? Hier warten euch über 15 Spielestationen und einige Wettbewerbe!), ein Dungeon, der Food Marketplace, GIGA MARIO (übergroßer NES-Controller + übergroßer Mariospaß), Gewinnspiele, Cosplaywettbewerbe, Chillout Lounge, Live acts, Open air cinema, eine Gaming Galerie, Quests, eine Fotobox, Shibuya Area mit japanischen Spezialitäten und noch so viel mehr!

Also Kinder wird man dort nicht sehen, da der Eintritt ab 16 ist, aber evtl. kannst Du Dich von jemandem schminken lassen, wenn Du möchtest. Ich bin sicher da wird sich jemand finden. :grin:
Ich denke das ist einfach eine große Party mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten sich zu amüsieren, auszutauschen, Gaming Leute und Cosplayers zu sehen, teilweise auch zu zocken, u.s.w. Große Nerd-/Geek Party eben. So wie Gamescom, nur ohne die Publisherstände. :wink: Also, ja, man kann einfach da sein. :slight_smile:

Es gibt auch viele YT Videos dazu. Hier ein Beispiel: Super Geek Night 2015 - YouTube

@Mephistos: Junger Mann ! Selbstverständlich ist Deine Altersklasse auch hier vertreten ! :grin:

@Mephistos Dann sind wir schon zu dritt :wink:

@VivaLaMuh klingt scchon irgendwie geil aber ich muss dann glaub ich doch passen. Der Eintritt sind mehr als stolze 25 Euro Dann noch 15 Euro S- Bahn und Getränke, dann bin ich für den einen Abend mal mit guten 50 Euro dabei. dAs is am Ende des Monats dann leider nicht mehr drin.

Nun. :grin:

Dafür ist es ja auch nur einmal im Jahr. Und nächste Woche gibts wieder Gelder. :wink:
Nein, kein Problem und vollstes Verständnis. Bin ja selbst gespannt, ob sich die Investition lohnen wird.

1 „Gefällt mir“

Also ich bleibe heute spontan zuhause und bin daher nicht in München. Hätte Geldtechnisch leider sowieso etwas viel aus dem Geldbeutel gezogen. :smiley:
Ich wünsche aber viel Spaß!

Liebe Leutchen, da noch nicht ganz klar ist, an welchen Tag die Leute wollen und können hab ich hier mal nen Strawpoll gemacht, über welchen Wochentag. Stammtisch, WOCHENTAG - Straw Poll
Ich würde mal sagen, dass wir uns auf das Datum entsprechend dann festlegen.
Konnte leider nicht früher agieren, hab zwei Wochen Sonne gebraucht, hab das hier in der Zeit nur grob mitverfolgt :smiley:

Nach knapp einer Woche hab ich mir den Poll mal angesehen und Freitag dominiert, dicht gefolgt von Samstag. Um mal wieder etwas konkreter zu werden hab ich noch einen Poll gemacht mit dem entsprechenden Datum. http://www.strawpoll.me/11141899
Dienstag oder Mittwoch werde ich den Poll mal auswerten und sehen ob und wenn wie viele Stimmen sich entsprechend finden.

Servus Leute,
Ich wäre auch an einem treffen interessiert. Was mir dazu einfällt, man müsste sich so kleiden, dass man sich erkennt, zb. In rbtv Shirts. Kennedys klingt gut. Ganz nebenbei, die geek night ist für vorbesteller günstiger. Ich war bisher jedesmal da und es ist einfach nur genial.

Oder man sagt einfach “Hallo ich bins”

2 „Gefällt mir“

Liebe Münchner,

wie schauts aus mit 2018 für einen Stammtisch?

https://m.facebook.com/groups/1616246948646640?view=permalink&id=2141364486134881