Stammtisch München

Nachdem ich hier gesehen habe, dass die Dresdner hier des Öfteren 'nen Stammtischtreffen haben, wollte ich mal anfragen wie’s mit den Minga Kindln aussieht (nicht zu wörtlich nehmen das mit den Kindln). :smiley:
Gibt’s das überhaupt schon, wenn nicht, dann wie siehts aus, wer hat Bock?
Ne Location hätte ich im Hinterkopf :smiley:

Schau mal bei Facebook. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort bereits eine große Fangruppe. Im Forum hab ich bisher in diesem Bereich noch nichts großes gesehen.

Wird schwierig, wenn man nicht bei Facebook ist und Facebook auch möglichst meiden möchte :smiley:

Geht mir auch so. Wäre aber auch durchaus interessiert.

Kann denn jemand aus der FB Gruppe mal schreiben, ob die Gruppe da aktiv ist und auch Treffen organisiert?

Hier gibts übrigens ein etwas weitergefasstes Thema zu Bayern.

Da konkretisiert sich zumindest wohl ein Treffen in Regensburg.

Erstmal: gute Idee mit der Gruppe.
Zweitens: danke für den Threat, ich werde es mal dort anregen.

Also ich als in München Wohnender hätte definitv interesse an einem Treffen.

1 „Gefällt mir“

Stammtisch klingt super, wäre ich dabei, sofern der Wochentag passt.

Da ich allerdings nicht direkt in München wohne, sondern nur dort arbeite, käme für mich wohl nur Mo-Fr abends in Frage.
Extra reinfahren würde sich nicht lohnen.

Naja, mir persönlich ist das relativ egal, aber ich denke auf Dauer ist Donnerstag oder Freitag Abend am Besten, schließlich hat man dann keinen Stress mehr. Also jedenfalls Freitags, da haben die Meisten dann doch am nächsten Tag frei und können auch mal wenn’s is auch mal einen über den Durst trinken, ohne dass es Probleme am nächsten Tag gibt.

Wäre wohl (unregelmäßig) dabei! :slight_smile:

Habs auch nur ne halbe Std bis München aber ich würd lieber erstmal gern mit den Leuten zocken und online kennenlernen bevor ich mich mit jemandem treffe. Mag ne schrulligkeit von mir sein aber is mir so erstmal lieber.

Ist ja nicht schlimm, wer weiß, was für Gestalten wir sind. :smiley:
Musst nur Steamnamen hinterlassen, dann ist das kein Problem. :wink:

Das mit dem Stammtisch ist ne super Idee und ich wäre auch dabei.

Was die Facebook-Gruppe angeht, dort ist eher weniger los. Regelmäßige Treffen oder ähnliches finden (leider) nicht statt.

Dann wird’s Zeit dass das hier im Forum ausgemacht wird, ist mir eh lieber :smiley:

Hab dich mal geaddet.

Hast du Vorschläge was Ort und Zeit angeht? Bin erst seit kurzem in München und kenne daher noch nicht so viele Locations.

Kennedys Irish Pub würde ich vorschlagen, sehr urig, sehr gemütlich, sehr schön dekoriert, normale Preise (3,90 für 'n Helles), sehr große Auswahl an Getränken und zentral gelegen (am Sendlinger Tor). Zeit ist so 'ne Sache, je nachdem wann die Leute Zeit haben. Bis Oktober bin ich noch ziemlich flexibel.

Kennedys find ich auch ganz gut.

Münchner gehen ja eigentlich am ehesten Donnerstag weg. Wäre aber auch für Freitag/Samstag zu haben, wenn der Termin passt.

Alternativen wären aus meiner Sicht noch:
Hacienda - kleiner Mexikaner, in der Nähe vom Gasteig
http://hacienda-muenchen.de/

Niederlassung - kleine, gemütliche Bar, in der Nähe vom Gärtnerplatz
http://niederlassung.org/

Oder was wäre denn eine gewünschte Richtung? Eher Bar, Restaurant, urig, modern, Biergarten… ?

Finde alle genannten Vorschläge gut, wobei Kennedys mein Favorit wäre. Zeitlich würde mir Donnerstag am ehesten zusagen, Freitag/Samstag bin ich aber auch nicht abgeneigt.

Gibts von euch Münchner eigentlich auch welche die sich ab und zu aufs Motorrad schwingen? Für Ausfahrten wär ich zum Beispiel sehr gern zu haben mmit anschliessend irgendwo einkehren. :slight_smile: