Star Trek Bridge Crew bitte bitte bitte

Setzt bitte Star Trek Bridge Crew Irgendwie in nem Format um.
Am liebsten KHD oder Last Call

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIIIIIIIIIITTEEE

(wenn ich hier Falsch bin einfach verschieben)

20 „Gefällt mir“

Wurde in Game Two doch schon bestätigt dass etwas in die richtung kommen wird. :confused:

naja, wurde gesagt das sies weiterhin antesten… nicht das es über längere Zeit zu sehen sein wird… deswegen der ganze Rummel, ich will da mehr von sehen! :wink:

1 „Gefällt mir“

alleine schon im beanstag wird das mit sicherheit kommen

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe bietet sich doch geradezu an.

1 „Gefällt mir“

ich will jetzt nicht meine hand dafür ins feuer legen, aber ich dachte irgendjemand hätte auch gesagt wenn es raus ist wollen sie es auch auf alle fälle zocken

Knallhart Durchgenommen: Star Rekt

1 „Gefällt mir“

bitte, bitte, bitte gebt uns noch ein paar stündchen davon. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wäre ganz Nicenstein wenn die paar Folgen machen würden, genau so wie im G2 Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Es wurde diese Woche ein “1 Runde mit…” mit Bell, Gregor, Dennis und Nils aufgezeichnet und sollte laut Teaser diese Woche eig. schon laufen.

Im Morning Call wurde aber gesagt, dass es erst nächste (oder wegen E3 übernächste?) Woche kommt. Bell war laut ihren Tweets dabei, ob die anderen 3 es auch waren, weiß ich nicht.

4 „Gefällt mir“

die beste Nachricht des Tages! Ich sollte doch mal den Morning Call schauen!

Das Problem ist dass man leider schon alles vom Spiel gesehen hat bzw 90% natürlich liegt der Spaß in der jeweiligen Konstellation weil ich glaube dass es noch einmal funktionieren könnte

2 „Gefällt mir“

Denke auch, 1-2 mal Spielen ist ganz nett.

Aber über 2 Stunden die selbe Stimmung wie im G2 Beitrag ist vermutlich nicht drin.

Michas Fazit klang auch eher nach, ganz nett, aber nichts für längere Sessions

4 „Gefällt mir“

@Schtarek @Behnson

in dem Fall hilft es natürlich wenn man Treki ist und sich generell dafür interessiert
ich denke das es mir wohl eher nicht so schnell langweilig werden würde (ausser im Fall einer totalen Fehlbesetzung)

Ja, das mag sein.

Ich fand halt nur, dass das Gameplay echt öde aussah. Die Interaktion der Jungs war natürlich erste Sahne und dadurch wirkte das alles ganz geil.

Kann mir halt vorstellen, wenn da Leute mit weniger Entertainment Potential sitzen, dass es dann nicht ganz so geil wird.

Ich bin trekkie durch und durch xd

1 „Gefällt mir“

Das Spiel lebt komplett von der Interaktion der Crew. Wenn man da jetzt Leute hinsetzt die das komplett ernst nehmen und total durchorganisiert spielen wird das sicher öde. Aber unter den bohnen sind ja genug Entertainer um da ne spaßige Runde draus zu machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na das wäre doch perfekt für den Beanstag. Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr!

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich machen sie das direkt nahc der E3 :open_mouth:

1 „Gefällt mir“