Star Trek Star Anton Yelchin tot

Der Schauspieler Anton Yelchin ist tot. Er verstarb mit nur 27 an einem Verkehrsunfall

Was zum Teufel :astonished: :scream: :sob:

Ich mochte dem :frowning:
In Alpha Dogs war er auch sehr sehr gut.

Och nö :frowning: 2016 wird einfach nicht besser… (zumindest was das Überleben von Promis angeht)

Kannte ihn nur aus den neuen Star Trek Filmen, aber da hat er imho perfekt in die Rolle gepasst.

Fand ihn in den Star Trek Filmen echt gut. :\

In Charlie Bartlet fand ich ihn richtig gut … echt traurig :cry:

Das wird n trauriger Kinobesuch. Ich fand ihn super :frowning:Und dann auch noch so tragische Umstände…

RIP :frowning:

Ich finde es doch etwas setlsam, dass nur 2 Tage vor seinem Tod eine Falschmeldung über seinen Tod im Internet zu finden war. Was für ein seltsamer Zufall?

Solche Zufälle gibt es immer wieder. Noch bevor damals die Leichen des Wrestlers “Chris Benoit” und seiner Frau und Sohn gefunden wurden, wurde der Eintrag seiner Frau auf wikipedia editiert, dass diese verstorben sei. Die Polizei hat damals sogar den Wiki-Autoren ausfindig gemacht und es sollte ein “Witz” sein. Zeigt umso mehr dass solche Hoaxes ins Auge gehen können und ich hoffe durch solche Aktionen geht dann den Leuten mal der Arsch auf Grundeis.

War schon bei einigen Promitoden dieses Jahr so.
Ich denke da aber eher an makabere Zufälle als…Verschwörungstheorien oder kriminelle Energie.

Ja stimmt schon^^

Warum lässt man den Motor laufen und verlässt dann das Auto?

Weil man beispielsweise das Garagen- bzw. Hoftor (wie in seinem Fall) zumachen will. Da legt man Leerlauf ein und Handbremse oder halt den entsprechenden Modus beim Automatikauto. Mach ich auch so, nur dass sich halt mein Auto nicht selbständig macht.

Das macht Sinn. Danke.

Freund von mir meinte gestern noch, dass bei seinem Automatik die Tür nicht aufgeht, wenn er nicht in diesem Parkmodus ist. Wäre vielleicht eine gute generelle Lösung, anstatt ein kleines Lämpchen.