Star Trek (Teil 1)

bedenke aber das 5min später Mr. Scotty - 400 APM hat und sich in einem ihm nicht bekannten MSDOS ERP Programm ohne großes UI durchhackt und transparentes Aluminum kreiert … da ist es dann der umgekehrte Fall von dumm zu genie … (was ebenso unglaubwürdig ist :rofl:)

Man darf aber auch nicht vergessen, das Zurück in die Zukunft eine klare SciFi Comedy ist und da bieten sich eben solche Gags an.

Das sie in TNG schon sehr naiv sind stimmt, schon das soll eben diese heile Welt Utopi unterstreichen.

Ich fand die früheren Probleme von der Enterprise-Crew ja viel nahbarer …

1 „Gefällt mir“

Tja, warum braucht Gott ein Raumschiff? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Der will ja auch mal verreisen :man_shrugging:

Gibt im moment wieder ein Star Trek Comic Humble Bundle für die jenigen die sich dafür interessieren:

willst du seinen Perso sehen ? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Spaß :smiley:

War sie das nicht schon immer … duck und weg

1 „Gefällt mir“

ich fand das video zumindest sehr unterhaltsam :smiley: die unberechenbarkeit der menschen :stuck_out_tongue:

Und nun die Frage aller Fragen:

Wen ihr im Star Trek Universum (so um TNG/DS9/VOY) leben würdet - welche Rassen wärt ihr?

• Mensch
  • Vulkanier
  • Andorianer
  • Tellarit
  • Klingone
  • Bethazoiden
  • Trill
  • Ocampa
  • Gorn
  • Ferengi
  • Romulaner
  • Cardassianer
  • Bajoraner
  • Borg
  • Khazon
  • Orioner
  • Hirogen
  • Kelpianer
  • Nausicaaner
  • Q
  • du hast … vergessen (Propheten, Dominion, …)

0 Teilnehmer

Da kann es doch eigentlich nur eine Antwort geben.

Q

1 „Gefällt mir“

Bitte Umfrage umformatieren^^

Hatte immer mehrere dumme Fehlermeldungen - und dann unformartiert gepostet :stuck_out_tongue:
Sollte aber nun gehen

1 „Gefällt mir“

Ah noch wer, dies gern kühl hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Du weißt alles, hast alles erlebt und das Universum hat keine Herausforderungen mehr. Fast so langweilig wie die Propheten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Musste mich zwischen Andorianer und Trill entscheiden, am Ende sind die Andorianer aber cooler :smiley:

PS: Wer nimmt denn bitte die ewig jammernden Bajoraner? :smiley:

Find die Trill auch interessant, der Gedanke allerdings ein wurmartiges Ding in mir zu haben, würd mich kirre machen

Du verstehst das falsch: DU bist das wurmartige Ding.

2 „Gefällt mir“

Ach schade und ich hatte mich schon über einen donniewürdigen Witz gefreut :joy: