Hies es mal nicht das man, wenn man einmal im Nexus war, immer wieder zurück kommt, da ein Teil immer da bleibt?
Man darf auch nicht vergessen das Shatner nochmal 10 Jahre älter als Stewart ist, er ist 89.
Hmm, müsst ich jetzt nachlesen.
So weit ich weiß, will man halt immer wieder in ihn zurück bzw. ihn gar nicht mehr verlassen, weil man im Prinzip in seiner perfekten Traumwelt darin lebt.
Nexus war schon immer verwirrend. Einerseits ist man immer da und dann doch wieder nicht und dann will man gar nicht gehen aber geht am ende doch, nur um wieder zurück zu kommen.
Heute Abend kommt die Suche nach Spock auf ZDF Neo auf dem Twitchkanal von Trek am Dienstag gibt es auch wieder eine Art Audioflick
Ja. Das beste Beispiel für unnötige und völlig sinnfreie Gesichtsapplikationen bei Aliens.
Interessant, würde dann warscheinlich in der pike Serie auftreten.
Beste Textformatierung
St
Ar
Tr
Ek
Di
Sc
Ov
Er
Y
Spoiler
Das Schicksal von “The real Lorca” ist doch noch leicht im Ungewissen, oder wurde der Tod als sicher bestätigt?
Nur das sein Schiff ein einen Ionensturm kam und er der letzte auf dem Schiff war. Also nicht bestätigt heißt er kann wiederkommen.
https://twitter.com/startrekcbs/status/1273150695621955586?s=20
Starfleet is a promise. Nobody gets left behind.
For every person who tweets #StarTrekUnitedGives today, $1 will be donated to support the Black Lives Matter movement.
Heute Abend IV und V nacheinander auf ZDF Neo
Haben wir eigentlich schon mal geklärt, welcher Star Trek Film der schlechteste ist?
V ist auf jeden Fall n heißer Anwärter. Da ist halt echt nur das Grillen am Anfang und Ende unterhaltsam.
Das lässt sich ja klären:
(Ich lasse mal die Neuen weg, da ich die alle für Schmutz halte.)
Welcher ist der Schlechteste?
- Star Trek: Der Film
- Star Trek II: Der Zorn des Khan
- Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
- Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
- Star Trek V: Am Rande des Universums
- Star Trek VI: Das unentdeckte Land
- Star Trek: Treffen der Generationen
- Star Trek: Der erste Kontakt
- Star Trek: Der Aufstand
- Star Trek: Nemesis
0 Teilnehmer
Für mich ist “Am Rande des Universums der” schlechteste. Langweilig und alberner Plot.
Und teilweise ne schlechte Kopie des Ersten der auch schon nicht gut war.
Ich schwank immer zwischen Am Rande des Universums und Der Aufstand. Hab jetzt mal Der Aufstand genommen, wobei beide eigentlich gleich dumm und langweilig sind.
Edit: Samall, wer hat n da für Das unentdeckte Land gestimmt?!
Oder!? Dachte auch es hackt!
Edit: Aufstand und Am Rande des Universums. Einfach blergh.