Star Trek (Teil 1)

Ich glaube das hier ist der ehemalige discovery thread

2 „Gefällt mir“

Wurde glaub ich mit dem hier verschmolzen, weil die Diskussionen ausuferten.

1 „Gefällt mir“

ach okay :smiley: ja das kann sein

Ja nachdem der disc threat allgemein wurde hat man den hier integriert

Dafür hat man das Zitate raten outgesourced und vergessen :sweat_smile:

Glaube das haben wir mittlerweile 80 % durch XD

:sadsimon:

Auf YouTube sind schon die ersten Reviews zu Season 3 on, hab keins gesehen, aber die Titel sind alle bislang negativ gewesen

So wie ich die Star Trek typischen Youtuber kenne, die schnell Reviews raushauen, die hassen alles was seit dem Ende von Enterprise kam.

3 „Gefällt mir“

Das kommt immer von hardcore fans. Bei denen ist immer alles schlecht. Ich warte erstmal ab. Ggf ist nur der Kontext der gesamten Staffel noch nicht geklärt und daher eher negativ. War glaub ich bei folgen eins der zweiten Staffel genau so. Weil was haben Engel mit Star Trek zu tun :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finds halt schwierig direkt nach der ersten folge direkt ein review zu machen.

Ich muss aber auch sagen das die gesamte Serie bisher mich nicht anreizt. Die Erste Staffel war mist, die zweite auch, die dritte staffel hat auch Potenzial mist zu werden. Aber gut die ersten zwei Staffeln waren schon immer kacke gewesen und wurden später dann besser. mal sehe nwie die dritte Staffel wird. :kappa:

Die erste Folge von Lower Decks war auch nicht die Beste. Die letzte Folge einfach nur Gold. :woman_shrugging:

Ohne die Folge zu kennen gehvich von viel Exposition Michaels aus und das kam nie gut an. Kann ich mir aber vorstellen das das passiert, da sie erstmal von der Crew getrennt ist.

Sie ist ja vorgeflogen, oder? Kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie erstmal die Discovery suchen muss.

und @Addearheart jo eh. Fands nur interessant, wie schnell wieder mal der Scheißezug angewarpt kommt. Das muss ja Warpfaktor 9,975 sein.

1 „Gefällt mir“

War auch teil des Trailers. Sie ist da eine zeitlang alleine. Wie lang ka. Ka ob die Discovery an sich in der Folge auftaucht wenn nicht weiß ich woher die Kritik kommt

Da ich momentan kein aktives Netflix habe, habe ich mir die Folge direkt mal angeschaut. Auch wenn ich jetzt für euch zu früh dran bin, hier mein Kommentar zu Folge.

Für mich ein sehr schöner Auftakt für die Staffel, ja für die typischen Nörgler wahrscheinlich zu viel Aktion und zu viel Michael, aber das hat mich kein bisschen gestört.
Optisch war die Folge sehr schön, von dem Aufnahmen auf dem Planeten über Books Schiff hin zu dem „Handelszentrum“ der Andorianisch/Orionischen Gemeinschaft.
Books Kräfte waren ziemlich abgefahren und vielleicht ein bisschen sehr magisch/spirituell aber wir haben schon Aliens mit ganz anderen Fähigkeiten gesehen. Letztendlich fand ich es gut das hinter dem „bösen“ Piraten ein guter Kerl steht der für positive Werte kämpft.

Das Ende hat für mich so viel Idealismus und Hoffnung versprüht und dass man selbst in den dunkelsten Zeiten zu seinen Idealen steht und ein „True Believer“ sein muss.

Hätte natürlich gerne auch schon die Discovery gesehen, aber es macht ja Sinn warum sie noch nicht da ist. Man hatte ja auch schon im Trailer gesehen wie Michael alleine unterwegs ist und irgendwann auch lange Haare hat wenn sie auf die Discovery trifft.

2 „Gefällt mir“

Nettes Review, dass nicht zuviel spoilert und nur noch einmal schlafen :sleeping_bed:

Ich warte noch da auf ne deutsche übersetzung.