Star Trek (Teil 1)

Gab schon Anspielungen auf die Filme in den ersten Folgen der ersten Staffel, und dass sie in der letzten irgenwo was verbraten konnten - geschenkt :smiley:

Wurde die Freischaltung für die neue Folge verschoben? Dachte, es wäre immer 9 Uhr Freischaltung

Scheint nun 12.00 Uhr zu sein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also wirds definitiv am Ende meiner Spätschicht online sein. Das reicht mir. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Ist online und war schräg, wieder viele quer verweise und Klischees aus alten Serien und ich musste am ende lachen. Und ich liebe Dr. T’Ana :beanjoy: :ugly:

Mochte es, dass ich als Voyager-Fan auch mal eine Folge spendiert bekomme. Wobei sie ruhig noch mehr mit Tom hätten machen können.

Fand es die bisher stärkste Folge nachdem Finale von Staffel 1. Die drei Geschichtsstränge gefielen mir, auch die Chemie zwischen Tendi und Marinar. Dazu kommt das Marinar nicht ganz so abgedreht war.

1 „Gefällt mir“

Ja, die finale Pointé dürfte jede/n Katzenbesitzer:in lautstark zum Lachen gebracht haben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil es hier keiner gepostet hat, hat es vllt die ein oder andere person verpasst. Gregor hat ein video gemacht wo er Star Trek quizzes gemacht hat:

Es ist Netzwelt. Wenn man quiz auf wish bestellt. So ultimate wie man auf tv gelegentlich Schauer sein kann

Es ist nicht nur Netzwelt und man kann Gregor über Star Trek reden höhren.

ja hab es auch gesehen. Hab das in den ersten 20 Minuten verfasst und wie sehr er über Discovery und co ranted :smiley:

Ok nur weil die Schauspielerin dabei ist heißt es nicht zwingend das sie die borg queen spielen wird aber star treks what if wird interessant

Naja, noch war diese Schauspielerin nie als BQ zu sehen (das waren bisher Alice Kringe bzw. Susanna Thompson).

Nicht der erste Artikel den ich da gelesen habe, in dem anderen hatten sie es warscheinlich falsch übersetzt und da hieß es „wieder als borg queen“ da ich nicht mejr wußte er sie alles gespielt hat

1 „Gefällt mir“

Neue Folge Lower Decks (4) hat mir gut gefallen. Der Sex-Humor war ein bisschen mit der Brechstange und wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Anspielungen an alte StarTrek-Inhalte und die Geschichte selbst, waren unterhaltend genug.
(FSK16-Rating???)

1 „Gefällt mir“

War wieder eine nette Episode. Schön, dass sie die Standard-Paare (Boimler/Mariner, Rutherford/Tandy) aufbrechen und die Charaktere vermehrt in anderen Konstellationen einsetzen (mit teilweise erstaunlichen Defiziten, was wer über wen eigentlich weiß).

Und Chefärztin T’Ana ist einfach immer wieder gut zuzugucken, die ist einfach aus den richtigen Knochen gebaut (oder nimmt die richtigen Pillen) :vulcan_salute:.

1 „Gefällt mir“

Mit gefiel die neue Folge ach aber mit einem kritikpunkt der hier schon angesprochen wurde:

Das war halt eher Orville Niveau und wie du auch schreibst absolut nicht nötig. Statt dem Plumpen gag hätte man da sicherlich was besseres machen können :confused:

Ja, aber Orville auch nur in den ersten paar Folgen. Das als Orville-Niveau zu titulieren und damit auf beide Staffeln und mehr oder weniger alle Folgen zu beziehen, täte The Orville und auch Seth McFarley, der in Meinung Augen als Regisseur, Produzent und Autor wirklich schon eine positive Entwicklung durchgemacht hat, wirklich Unrecht. Das ist alles schon lange nicht mehr so auf Pipo-Kacka-Pre-Teen-Comedy ausgelegt, wie es früher einmal war.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch kein Freund von diesem Schimpfworte-Gepiepe. Grade in einer Folge, wo zwei poppende Aliens einen Baumstamm wegpoppen, während zwei Crewmitglieder darin versteckt sind und sich ein drittes Alien beim Spannern einen runterholt, finde ich ein „Arschloch“ wegzupiepen echt Banane.