Star Trek (Teil 1)

Genau, auf Netflix war es in 4K.

Bin mir relativ sicher dass discovery nur in 1080p ausgestrahlt wurde.

Glaube ich :sweat_smile:

Ich war mir sicher, dass es 4K war. Naja sei es drum, jetzt gibt es Discovery Staffel 4 in HD.

1 „Gefällt mir“

Also ich werd es über amazon machen und man kann da ja schon kaufen. Aber bin ein bisschen pissed das ich meinen mitarbeiter rabatt code da nicht benutzen kann -.-

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es bsto

Gerade etwas wenig Kohle. Habe auch kein Problem mit Pluto. Kann ja immernoch nachkaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war aber mindestens HDR. Nunja, also da ich die dritte Staffel nicht zu Ende geschaut hatte und es vor der vierten jetzt eigentlich vor hatte, wird dass wohl eher nichts. Fürchte so ein bisschen damit ist die Serie für mich durch. Da ich da wohl nur schwer wieder reinkommen werden. Zudem will ich halt auch wenn dann die Englische Tonspur haben, da ich die Serie so angefangen habe.

1 „Gefällt mir“

War das gerade das Theme aus Enterprise? :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Die Folge bietet ganz schön Fan service :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Standardlob, dass sie für Adira dey benutzen.

2 „Gefällt mir“

Und dass es so selbstverständlich und „normal“ verwendet wird.

2 „Gefällt mir“

Also bisher mag ich die Folge und hatte 2x Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Haben sie schon immer so sehr auf Gestik in den Dialogen gesetzt? Ist mir bisher noch nicht so stark aufgefallen.

Ich mag die Präsidentin :smiley:

1 „Gefällt mir“

So richtig"in your face" :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber mal sowas von :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber simma sich ehrlich, sie hat Recht.

Aber ernsthaft, die Setzung der Werbung ist schon ziemlich :poop:

1 „Gefällt mir“

War auch dringend nötig, das wer Michael das ins Gesicht sagt :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Für mich klang das eher so wie ne Antwort ans Publikum. Wir haben euch zugehört.

Ja zu beidem xD

Ich denke sie haben auf die Kritik zu Michals Figur damit reagiert um auch da was in Bewegung zu setzen.

2 „Gefällt mir“