Star Trek (Teil 1)

Have Fun, nicht wundern wenn die Qualität der ersten Staffel so stark schwankt, Bis zum Start des Dominion ark versucht die Serie noch ihre Identität zu finden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit DS9!

2 „Gefällt mir“

Ich finde die beiden einfach so unglaublich toxisch, wollte das neue Video anschauen und immerhin sagen sie noch am Anfang das sie es nicht komplett scheiße fanden, aber noch bevor sie zum wirklichen Inhalt kommen wird wieder so viel gegen Produzenten und alles drumherum gehatet und erzählt warum es auf jeden Fall scheiße werden muss, da musste ich einfach abschalten.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ach die Pike-Serie lebt ja doch noch. Freu ich mich drauf.

Offenbar zum Glück weiß ich nicht, was RLM ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich lebt die, am 5.5. geht es los :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

April wird hart, zuwenig Trek :beanwat:/

Jupp, und da gibt es ja auch P+ noch nicht hier, sonst hätte ich einen DSC Rewatch gemacht.

Weiß man schon wo uns in Deutschland?

Apple America :poop:

Gerüchten zufolge bis zum Start von Paramount+ gar nicht bzw. nur zum kaufen (über Amazon und Co.). Evtl. gibt es aber wieder so einen Deal mit diesem Pluto TV.

das ist nicht ganz so richtig, soll in Kombi mit sky irgendwie geben

Soll auch einzeln kommen, aber mal sehen ob das noch passieren wird

ist absolut uninteressant, einzelnd könnte es nicht billig genug sein, würde bestimmt 7 Euro kosten oder mehr, dafür ist das Angebot viel zu niedrig.

nee soll so um die 3-5 € sein, aber mal abwarten Peecok sollte auch als einzelner Streaming dienst kommen aber das ist bis heute nicht passiert. Liegt ggf auch daran das dieser Dienst in Deutschland nie wirklich interessant war, was Inhalte angeht

und immer noch zu teuer für die Fülle wenn man mit Amazon Prime oder Disney vergleicht

Kommt auch darauf an was man sehen will, Paramount hat sehr viel mehr im portfolio als NUR Star Trak, aber ja

Wird halt wieder Zeit für Itunes US :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gottes willen. Mir wurde gerade kritiken von heise und digitalfernsehn über die erste folge picard staffel 2 reingespühlt. Wie immer anti, ka ob es wieder so ein „kritiker“ ist die alles sehen muss aber das franchise egal ist?

Aber das beobachte ich bei allen kritikern durchweg. Egal ob sie fan sind (da aber in einem gemäßigten rahmen) oder nicht. Alle meckern ohne ende ohne zu sagen „ich geniese erstmal und analysiere später“. Ich erinner mich noch an vielen die gesagt haben „wir lieben filme und wollen anders sein als die generation davor die alles so ernst nimmt“ aber sind dann doch alle genauso geworden.

obiwan-star

1 „Gefällt mir“