Star Trek (Teil 1)

Odo ist toll ja. Wobei mein Liebling dann doch Bashir ist :smiley:

Uff, ernsthaft? Da muss dann aber einiges an guter Charakterentwicklung kommen, denn bisher wirkt er noch ziemlich cringe. Aktuell würde ich sagen, dass mir sogar Garak besser gefällt.

Naja ich glaub mit der Meinung bin ich wsl auch eher alleine. Aber natürlich bekommt er noch einige gute Einzelfolgen, vor allem in Kombi mit Garak

1 „Gefällt mir“

Da kommt noch einiges das man nicht erwartet.

Ich glaube mein Lieblingscharakter ist Garak und Quark natürlich.

Habe DS9 ewig und drei Tage nicht mehr gesehen, ich mochte Dex aber immer sehr und später dann Garak :smiley:

Ist Garak nicht sowieso so etwas wie ein Fanliebling?

Allerdings muss ich sagen das sowohl Odo als auch Keira eher bei mir unten auf der liste stehen.

Die neue discovery und picard Folge haben richtig Spaß gemacht. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ach je, als die Serie damals lief, habe ich die nicht verfolgt, aber die Folge „Immer die Last mit den Tribbles“ hatte ich dann doch gesehen und ich muss sagen Jadzia in der klassischen Uniform… :beancute:

1 „Gefällt mir“

Jap, genau das. Damals war ich auch noch ein Junge in der Pupertät, da hatte Jadzia in der Uniform etwas anderes für sich :smiley:

Jop ist er, auch da durch das er so wunderbares Meme bzw. GIF Material liefert

Ich finde Garak sagt auch viele sehr intelligente Dinge.

Ist alles auf einmal verfügbar bei Picard oder wieder dieser elende wöchentliche Release?

Eine Folge pro Woche.

1 „Gefällt mir“

Buh!

Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Also bei guten Serien finde ich sowas sogar gut.
Da bekommt die Serie irgendwie mehr Bedeutung und wird nicht einfach so weg gebingt.

Zudem kann man sich so mit anderen besser austauschen.

Picard hat auf jeden Fall schon Mal einen starken Staffel Start und ich genieße es aktuell jede Woche wieder was neues zu bekommen.

Ich nicht, ich hab deswegen schon viele Serien abgebrochen (mir fehlen immer noch die letzten 2 Folgen von the Expanse :sweat_smile:) und auch Gotham hab ich deswegen schlicht vergessen dass es existiert.

Wenn ich ne Serie schaue binge ich die durch. Mal schauen wann mir wieder einfällt dass die zweite Picard Staffel existiert. :simonhahaa:

Gerade bei Picard hab ich es sehr bereut es damals wöchentlich zu schauen. So hat mich das Besch…ende noch mehr geärgert

1 „Gefällt mir“

Dürften schon 2 bis 3 folgen pro Woche sein :sweat_smile:

Montag Mittwoch und Freitag zb :upside_down_face:

Ich mag ja 1 Folge pro Woche, dann hat man bei einer guten Serie immer die Vorfreude auf die nächste Folge. Das Problem bei einem Full Release ist halt, dass man nicht trotzdem 3 Monate lang 1 mal die Woche gucken kann, weil immer irgendwelche Schweinchen irgendwo spoilern.

1 „Gefällt mir“

Für spoiler bitte den spoiler thread nutzen :slight_smile:

War doch eher eine allg. Diskussion?

Ja wollte nochmal hinweisen, hab ein paar gesehen die den ggf noch nicht kennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“