Star Trek (Teil 1)

:beanpoggers:

Fast gar nicht gepeilt vor lauter Hype, dass ich das erst im Boys-Thread gepostet hab. Kommt davon, wenn man Notifications benutzt, um Threads zu finden. :beansweat:

Edit: Und wohl ein Charakter aus TNG, weil O’Brien sie zu kennen scheint.

Ahja Sisko, der einzige der eine Quasi Gott auf die Fresse gehauen hat :smiley:

Q kam sehr oft in TNG vor und daher ist er O´Brian bekannt :slight_smile: und soweit ich weis wurde jeder in der Sternenflotte über Q gebrieft, nachdem er zum ersten mal erschienen ist.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Man darf auch nie vergessen, Star Trek ist ein Dorf. Grade ja erst Star Trek VI gesehen, und da kennen selbst die Klingonen Hitler und haben Shakespear gelesen (im klingonischen Original natürlich :face_with_raised_eyebrow:)

AH ich ging von Q aus wegen dem Bild, wenn du die frau meinst, ja war ne Liebelei von Picard. Als er mal wieder auf Risa sich hat „jahamaron“ geben lassen (ja es ist irgendwas mit sex :kappa: )

Es tut mir echt Leid. Ich weiß, die Reihenfolge stimmt nicht, aber ich muss bei Q einfach dauernd an Discord denken. :beanjoy:

Klären sie mich auf?

Er hat bei My Little pony mitgespiel? Das ist ja großartig :smiley:

Uff… Ich sollte aufhören Kommentare zu Serien zu lesen… besonders zu Picard, bei zbsp Robots & Dragons. Ka was bei denen kaputt ist, aber um euch das zu Ersparen, hier mal der Querschnitt aus allem Kommentaren:

„JA ist eine gute folge und macht auch spaß, aber trotzdem ist es Scheiße und hier eine Liste aus Schwachsinnigen gründen warum alle neuen Trek Serien Schlecht sind, bzw keine Richtiges Star Trek ist“

2 „Gefällt mir“

Das Twitter Spaces ist übrigens schon um 21:00, also jetzt gleich

Dieses „es ist kein richtiges…“ ist mühsam. Muss aber zugeben ich bin auch nicht ganz frei davon (jetzt nicht unbedingt auf Star Trek bezogen).

Fand Picard schon passend für ST auch wenn das Ende, in meinen Augen, eine Katastrophe war. Dafür hat bei der anderen Serie die Änderung der Klingonen gereicht dass ich mir davon nichts ansehen werde :sweat_smile:

Voyager ist einfach kein richtiges Star Trek, wenn ich Battlestar gucken will, guck ich Battlestar :upside_down_face:

Voyager ist aber besser als BSG :stuck_out_tongue:

:shushing_face: :smiley: :vulcan_salute:

Fand Voyager OK, aber finde auch dass es die schwächste Serie ist von denen die ich gesehen hab.

Ich hab sie aber auch nicht zuende gesehen weil ich damals dann ne Zeit ohne Kabel Fernsehen hatte :sweat_smile:

Wird eigentlich erklärt wie sie das Schiff am laufen halten konnten? Sie haben ja auch immer wieder Teile der Mannschaft verloren und so groß war das Schiff dann auch nicht. :thinking:

Wofür gibts den Replikator :eddyclown:

TNG ist einfach kein richtiges Star Trek guck dir alleine die klingonen an. Alles was nicht TOS ist ist kein richtiges Star Trek :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und in DS9 haben sie nichtmal ein Raumschiff … :kappa:

Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich nun eine Diskussion starten, wie gut Voyager doch ist. Aber ich bin Müde. Deshalb nur soviel: Voyager ist super.