Star Trek (Teil 1)

ich seh schon du hast Staffel zwei von DISC nicht gehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Glaube schon war das nicht mit der Spiegelwelt?

Nö das war staffel 1, staffel zwei war mit Pike und Spock und den roten Engel. Den engel kann man vergessen aber man sah wie gute spock und pike gecastet wurden

Pike und Spock hatte ich noch geguckt bis dahin wo die in die Zukunft(?) gereist sind.

Happy First Contact Day :vulcan_salute:

Nur noch 41 Jahre :beanjoy:

Und wer Twitter hat

Ich hoff, in den nächsten 41 Jahren entwickelt sich die Menschheit noch ein gutes Stück ins positive, sonst seh ich eher eine Zukunft wie im Paralleluniversum :simonhahaa:

Will nichts schwarzmalen, aber in den 20ern begann was…

Aja stimmt, da war was. :simonhahaa:

:beanmad: ich will aber jetzt Zukunft haben

Du hast einen Tricorder. Du kannst ihn einstellen, dass er statt auf Siri oder sonstwas auf Computer hört. Der Rest ist Fantasie.

PS: Computer war sogar bei den iOS Sachen als sie Siri rausbrachten eines der 3 Standardwörter „Hey Siri“, „Computer“ und nochwas :smiley:

Bei Alexa auch.
Ich sage regelmäßig „Computer starte den Warpkern.“ :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Quieeeeeeck

Edit: Achtung Spoiler!

2 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler Spoiler Spoiler

Aber so geil.

1 „Gefällt mir“

Ja puh. Ich meine ein Trailer zu Staffel 3, während Staffel 2 noch läuft, muss zwangsläufig Spoiler enthalten. Aber ich editier es mal rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem soll es ja eine Erweiterung des Casts sein, keine Cameos oder Gastauftritte.

Zusammenfassung

TNGS8 endlich

Hoffe ja eigentlich das am Ende von Picard die Enterprise F vorgestellt wird und man schon etwas die neue Crew aufbaut. :beanlurk:

Und dann: Star Trek - The Nextest Generation/Stranger Newer Worlds.

1 „Gefällt mir“