Star Trek (Teil 1)

Und der Kinofilm heißt dann, „the finalist frontier“ :joy:

Paramount hat doch sonst scheinbar nichts für Paramount+ :simonhahaa:

He, ich Netflix schon nur für Star Trek abonniert. Und Amazon Prime. Würde mir eigentlich ein Abo sparen (+ alle Kinofilme :beangasm:).

Hab heut Spock unter Verdacht gesehen und es war für mich die erste richtig gute TOS Folge. Zum ersten Mal wird so richtig der Kanon aufgebaut mit der neutralen Zone, wie sehen das erste richtig designte andere Schiff (Mudds Schiff war ja nie richtig zu erkennen), es ist sau spannend und der Raumkampf von Star Trek II wurde schon vorweggenommen, wie ich finde sogar besser.

Und Kirk setzt sich gegen Rassismus gegen Spock ein.

2 „Gefällt mir“

Immernoch kein wil wheaton :kappa:

Eine Überraschung brauchen wir noch. Zudem der ja bei jeder Folge dabei war :smiley: (wenn auch nur im After Trek Talk, oder wie sie das nun nennen).

hies das nicht danach Ready Room?

Sicher, aber seit wir es hier nur mehr über ITunes+ US sehen können, habe ich noch immer After Trek in Erinnerung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Videospiel wäre könnte ich mir auch vorstellen das sie es einfach „The Star Trek“ nennen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mega Hype!!!

Was seit ihr … auf einem Trek durch die Sterne?

Man darf nicht vergessen das John Delance immer noch teil der Staffel Story ist, also wird das ein Fangasm overload :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will noch immer Sisko sehen. Und Bashir. Und Dax. Und Kira. Und wo ist O’Brian (der war auch auf der Enterprise!!!). Einzig Odo ist wohl nun entgültig in der großen Vereinigung aufgegangen. Und Nog hat seine Federn verdient. Die neue Enterprise darf ruhig auch USS Nog (ohne A oder B oder einem anderen Buchstaben) heißen.

Es gibt je Gerüchte das Avery Brooks nochmal auftreten soll. Aber naja Gerüchte…

Enterprise E ist ja noch im dienst und Offiziell ist noch Worf der Captain. Also gute Möglichkeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich angesichts der Ankündigung will und fand das echt schade, dass es zuletzt gar nicht mehr im Fokus war:

Picrusher. Und Wesley als Trauzeuge. Auf alle Fälle viele Szenen mit Gates McFadden. Die zwei hatten eine so schöne Chemie. Und Gates ist so eine gute Schauspielerin.

Glaub das ist seit ende von Nemesis kein ding mehr, schade für Picard, ist wohl nur mit der Föderation verheiratet

Never say never. Auf alle Fälle brauchen wir mehr Tänze mit ihr. Und wehe sie bekommt keine Tanzszene. (die Schauspielerin ist ja gelernte Choreographin und waren alle bisherigen Tanzszenen mit ihr von ihr inszeniert).

Edit - was wir noch brauchen:

Und zum Schluss eine Runde Poker - Only the Sky is the Limit.

Echt? Nice, dafür wurde aber Extrem wenig von ihren Fähigkeiten genutzt

Vergiss die blöde Musik im Video, aber das war sie, die das ganze choreographierte und ihm das auch richtig beibrachte:

Mal eine Frage:

Gibt es eigentlich irgendeine Schauspieler*in/Charakterrolle, die Star Trek nicht so gut verkörperte? Also Michael ist schlecht geschrieben, aber Sonequa Martin Grenn holt da für mich vieles wieder raus. Harry Kim mag immer ein Fähnrich sein, aber ich mag ihn trotzdem, gerade deswegen. Also welcher Charakter ist wirklich schlecht, wo auch die Schauspieler*innen nix mehr rausreißen konnten.