P+ wird das alles bündeln, denn sonst macht der Dienst ja keinen Sinn.
Naja manche serien laufen sowohl auf netflix und auf prime. Supernaturel zbsp.
Persönlich würde ich auch wechseln wenn alles auf p+ wäre, egal ob teil davon noch auf netflix läuft
Gerade way lustiges gehört. Ich glaube der LD showrunner hat ein klein wenig OCD. Weil alle bisherigen staffeln und die jetzt kommende hat fast auf den tag genau selben Release date
Ok Prime Lorca… wurde schon länger diskutiert und höchst unwahrscheinlich das er in DISC kommt, eher SNW, aber mal sehen wie das sich entwickelt
Potential.
Zum scheitern? 🫣
The only Picard stars returning in season 3 with Patrick Stewart Picard are Jeri Ryan and Michelle Hurd. The cast is being filled out with Stewart’s TNG co-stars LeVar Burton, Michael Dorn, Jonathan Frakes, Gates McFadden, Marina Sirtis, and Brent Spiner. The teaser features what appears to be dialogue from season 3 along with video of the various characters, but not actual footage from season three. Also Brent Spiner doesn’t appear, likely to keep which character he portrays a secret for another day.
Kann ja nur besser werden als Staffel zwei.
Ist doch egal, es ist immer ein Hit and Miss und so wie ich Staffel 2 geschaut habe so schau ich auch staffel 3
Allein vom Poster her ist es good Old Worf Haben das Discovery design wohl zum großen teil zurück geschraubt. Primär wieder nur die Kopf form als Gesicht.
Wenn die nicht ins Quarks gehen und das nur ein Red Hering ist und das alles ist was gezeigt wird werd ich Persönlich sauer auf die Macher
Und hier noch der Teaser Trailer
Und nun macht es wahr und gebt uns TNG Season 8 (feat. 7 und Rafi).
PS: Giordi ist Vater? (Ich meine, ja klar, aber nett mal zu sehen, dass die Leute auch Familie haben abseits der Crew).
Interessant ist das am ende the final season steht und ich hoffe diese staffel wird endlich gut.
Star Trek: Die letzte Kaffeefahrt
Bait and switch.
Nach der aussage müsste shadner ja alles ab TNG nicht mögen. Denn das hatte ja Roddenberry auch gehasst. Besonders nachdem er gefeuert wurde
Auf die Frage eines Fans, ob es neue Star Trek-Serien gäbe, die seiner Meinung nach mit seiner eigenen Serie konkurrieren könnten, antwortete Shatner: „Keine von ihnen. Ich habe [den Schöpfer] Gene Roddenberry in drei Jahren ziemlich gut kennengelernt“, sagte Shatner, „er würde sich bei einigen dieser Dinge im Grabe umdrehen“. Er ging dann aber nicht genauer darauf ein, was ihm denn tatsächlich an den neuen Serien störe.
Und das Brent Spiner nicht im teaser war. Bitte lass es nicht noch ein Random Soong sein. Meinetwegen den aus staffel 1 aber noch einer? Dann wirds richtig dumm.
Gab es nicht den einen Nachfahren der bei den Androiden in Staffel 1 dabei war?
Ansonsten würde es ja durchaus Sinn ergeben B4 wider zusammenzubauen.
Die komplette Pensionistenfahrt also
Aber macht schon Laune. Nur muss ich mich dann doch wohl durch Season 2 krebsen.
Der älteste cast aller TV Serien und Filme?