Und natürlich: Happy Birthday - Oh Captain, My Captain
82 Jahre und still kicking.
Und das läuft dann echt nur auf Paramount+?
Da sie das bei uns im Winter starten wollen, denke ich (leider) ja
Aber ich hab derzeit Netflix eigentlich auch nur wegen Star Trek abonniert …
das ist doch scheiße die tollsten Sachen verpasst man und bekommt stattdessen Picard
Dafür bekommst du Strange New Worlds und das ist zu Recht eine der besten Serien.
Also wenn das alles nur bei Paramount kommt, schau ich da nichts von, es gibt nicht noch ein Abo.
Du kannst ja Netflix oder Amazon Prime (ne, das hat The Boys) oder Sky kündigen (oder einfach das Probemonat abschließen, warten dann einen Monat zum bingen).
(Und ja - wenn Paramount+ kommt, werd’ ich wohl Netflix kündigen, weil da hält mich nix).
Das wohl eher nicht. Da ist ja Paramount+ inklusive
Erzähl weiter …
Peacock und Paramount+ ist bei jedem Sky Entertainment Abo (oder bei Sky Ticket/ Wow) ohne Aufpreis inklusive.
Habe bisher keine einzige Folge geguckt und werde schön warten bis es auf Deutsch bei uns ist und dann hoffentlich alles bingen können
Bin ja fast neidisch, weil ich die Serie schon gesehen hab und nie bingen werden können .
Freu dich!
Ein weiterer Grund wieso ich Sky, neben der 1. und 2. Bundesliga, nicht kündige.
Das ist doch der US release. Glaub bei uns bleibt es bei prime
Das dachten wir bei der letzten Discovery-Staffel (halt netflix) auch
aber Picard lief dann bei amazon
Die 3. Staffel Lower Decks dürfte ab August noch bei Prime laufen
Ist ja schade, dass SNW hier noch nicht erschien, sonst könnte man einen Ehestreit schlichten:
Wer ist die bessere #1?
Ich sag mal „ja“ zu prime ansonsten kann man sich überlegen die staffeln da zu kaufen. Wenn man nicht P+ haben möchte
Ist eigentlich bekannt ob die Anderen Serien aus Netflix fliegen?
Prodigy und SNW kann man allerdings nicht bei Prime kaufen.
Ich hoffe eigentlich, dass P+ dann wenigstens alle Star Trek Sachen auch zu diesem Dienst holt, und ich nicht für die älteren Serien noch zusätzlich Netflix brauche. Werde dann vermutlich auch Netflix kündigen und einen Monat im Jahr da dann die Highlights bingen, wie ich es bei Apple TV+ auch tue.
RTL+ kann man ja qualitativ und sprachlich komplett in die Tonne kloppen.
Prodigy ist ja „nur“ in Österreich gestartet und SNW in Europa (bis auf wenige ausnahmen) noch gar nicht. Das kommt bestimmt noch wenn es Offiziell in DT Verfügbar ist