Dafür kommt ja nur einer infrage: William T. Riker. Jonathan Frakes sollte einfach weiterhin in jeder Serie möglichst min. einmal auftauchen
Das ist auch was, was ich mir schon lange (eigentlich schon seit TNG) wünsche. Gar nicht so Schiffs zentriert, sondern mehr die gesamte Flotte im Blick habend. Das könnte dann im Bigger Picture eine politische Komponente annehmen, aber auch immer mal wieder „Monster of the Week“-Folgen geben. Allerdings ist das halt was, was nicht in die 10 Folgen pro Staffel-Zeit passt und wie oben schon geschrieben glaube ich nicht, dass wir da in absehbarer Zeit wieder von weg kommen, daher vermutlich ja…überambitioniert.
Cinema und Entertaiment sind zwei unterschiedliche Pakete. Bei ersterem sind die Filme dabei, bei dem zweiten sind die Serien dabei, dieses muss man bei Sky-Q aber immer buchen.
Hmm dann muss ich im Dezember mal gucken was für mich Sinn ergibt.
Und was heißt das jetzt für Paramount+? Geht denn Cinema only?
Zum Glück kann ich seit Jahren über meine Schwester mitschauen, die, warum auch immer, ein Komplettpaket hat und immer wieder hart, aber letztlich gut mit Sky über den Preis verhandelt