Star Trek (Teil 1)

Das ist eine gute frage, im allgemeinen. Da man immer nur von den großen haupt Paketen gesprochen hat.

Ist da das komplette Sky Cinema Paket mit drin?

Naja, ich hab keine Ahnung :slight_smile:

Hmm weiß nicht.
Es sind schon immer alle großen Filme dabei zum gucken.
Es sind ja auch alle Sender guckbar.

Glaub also ja

Ich wäre nicht verwundert das anfang Dezember ein hinweis auf der sky seite erscheint und wo es enthalten sein wird

Anthony Rapp hat das Verfahren gegen Spacey nicht gewonnen :neutral_face:

Eine kleine nicht ganz ernst gemeinte Fantheorie.

Star Trek Prodigy Staffel 1 2. Teil hat nun gestartet - und freut euch.

Bei mir leider erst wenn p+ startet. Und bevor man fragt, ich hab auch kein kabel tv um es auf nikelodeon zu sehen :beanjoy:

Den einen Monat warte ich jetzt auch noch.

Der Stammsprecher von Jonathan Frakes ist in Rente gegangen. (In den neuen Xfaktor Folgen wurde er auch nicht mehr von ihm synchronisiert)
Somit bekommt Riker für Picard Staffel 3 eine neue Stimme :confused:

Ärgerlich das es so knapp vor Staffel 3 passiert ist…

Ich hoffe sie nehmen dann wenigstens den Sprecher aus Star Trek 8. Dann ist er nicht komplett neu.

Sowas passiet nunmal. Und wenn sie einen casten der nah genug rankommt ist es was gutes oder den aus dem film nehmen :beancomfy:

Es gibt neue Xfaktor Folgen?

Am 30.10. zwei Neue für RTL 2.
Kann man noch bei RTL+ angucken. Aber kein großes Highlight.

Kp hab nur gesehen die alten stehen/standen alle auf Amazon Prime. Bin nur verwundert das sogar so ein altes format wieder belebt wird.

Warscheinlich wine art Jubiläum, wenn es nur zwei folgen sind

Nö ist eine ganze Staffel wo man erst Mal nur 2 Folgen gezeigt hat. Gedreht wurden glaub ich 8.

Letztes Jahr zu Halloween gab’s auch schon eine neue. Die war aber schlecht. Die wurde mit Deutschen Schauspielern gedreht auf Deutsch. Dadurch hatte es so ZDF Flaire.

Die neue Staffel von diesem Jahr ist jetzt aber tatsächlich von RTL direkt in der USA gedreht worden auf Englisch mit Amerikanischen Schauspielern und synchronisiert. Das hatte jetzt tatsächlich wieder was von den alten Folgen.

Lustigerweise wurden die aber nur für RTL produziert. Daher die Englische Original Tonspur wird nie irgendwo gezeigt. :rofl:
Auch lustig Jonathan Frakes hat das auch auf Twitter gepostet mit den neuen Folgen und viele waren verwirrt warum das nicht in der USA zu sehen ist. Eigentlich eh seltsam das RTL das nicht irgendwo billig verkauft für die USA.
https://twitter.com/jonathansfrakes/status/1449492292268539905?t=7DH_OkZEa5PEE-SSS9GNcA&s=19

Bei der „deutschen“ Folge von letzten Jahr hatte Frakes noch seinen Stammsprecher.
Die Folgen von diesem Jahr hat einen neuen.

So sieht das aus:

Ist der offizielle YouTube Kanal. Aber ist nur eine von 5 Stories aus der Folge.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist Xfaktor eins der stärksten Formate von RTL2. Und das obwohl es ewig keine neuen Folgen gab.

Dieser Hype um die Serie gab es in der USA auch nie so. Das ist ein Phänomen das es nur bei uns gibt. (Auch in Österreich weil es damals sehr viel im ORF1 lief) Damals wurde ja sogar die damals letzte 4. Staffel zuerst bei uns gezeigt und erst Monate später in der USA.

RTL hat jetzt dann offenbar doch Mal versucht das Format wieder zu beleben. Nachdem das Interesse so Groß ist.

1 „Gefällt mir“

Dann hat wohl der gute herr frakes wieder bock bekommen, nachdem er bei „how to sell drugs“ ein cameo hatte :beanjoy:

Erinnert sich jemand noch an Lt. Hawk?

Hawk,_2373

Habe heute über Trek Culture erfahren, dass er (wenn die Produzenten mehr E~} gehabt hätten) der erste offen schwule Charakter in Star Trek gewesen ist. Also es wurde im Film nie erzählt und nur im Beta(Roman)-Kanon erklärt, aber ja. Und das ist irgendwie schade, als auch irgendwie verdammt toll. Also Cheers to Lt. Hawk.

Star Trek war ja schon immer Vorreiter bei derartigen Themen.

Er wird von Picard erschossen, wenn ich mich richtig entsinne oder war es der den Worf abgeknallt hat? :beansad: