Star Trek (Teil 1)

worf als hawk picard verpürgelte.

Als der Schauspieler bei SUITS auftauchte fiel mir sofort First Contact ein :slight_smile: sehr einprägsames Gesicht. :rofl:

Hm ja stimmt. Ich dachte erst kurz es wäre der hier.

Ich kenne ihn vor allem aus Band of Brothers

nö, er war draußen am schiff und schwebt immer noch im Orbit als Borg Drohne… Ob er Elons Auto gefunden hat? :beanjoy: :kappa:

Nochmal zur Erinnerung, heute ab 19:45 läuft Prodigy auf Toggo im Free TV.

Echt? Ich kann mich an den gar nicht erinnern. Weder in Suits noch in First Contact und ich hab beides gesehen

Picard Staffel 3 kommt auch auf Amazon. :smiley:

Toggo hat nun 13 Folgen von Prodigy in D gezeigt und die kann man auch weiterhin in der Mediathek sehen…und nun fangen sie wieder bei Folge 1 an und danach wieder.
Von Folge 14-20 keine Spur. So kann man einen Hype auch direkt wieder killen :woman_facepalming:t2:

Und für Paramount+ ab 8.12. ist bisher an Star Trek Content lediglich SNW bestätigt, mit 2 Folgen pro Woche. Das ist schon extrem schwach, wenn man bedenkt, dass es eh schon mit einem Jahr Verspätung kommt.
Und für Prodigy dann überhaupt keine legale Möglichkeit für die komplette erste Staffel.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch in USA erst 13 Episoden…

  1. Sollte erst heute rauskommen

Eigentlich Donnerstag immer. Sehe auch bei Youtube schon Reviews.
Aber wie gesagt, bei Toggo ist davon keine Spur zu sehen und das Programm ist bis zum 10.12. einsehbar. Da kommt auch nichts mehr.

Die machen nicht wirklich wöchentliche Release? :beansweat:

Hab mir jetzt mal die Ersten folgen reingezogen, schöne Serie aber Dal geht mir gewaltig auf die Nerven. Bockig wie ein 5 Jähriger der unbedingt besser sein will als alle anderen. Daher muss man Irrational Rebellieren.

Das ist sein Character Trait, um überhaupt aus dem Gefangenenlager auszubrechen, während alle anderen bereits aufgegeben haben.

Aber ja, ich war auch erst etwas irritiert ^^

Ich weis aber jetzt schon, Prodigy ist eine Show die ich ansehen werden aber nicht das Gefühl habe irgendwann ein Rewatch zu machen. Halt nicht meiner Zielgruppe. Die Art der Drehbücher ist mir zu merkwürdig geschrieben. Ich will Dal einfach eine Kopfnuss geben, dafür das er so dumm naiv ist. Aber so tut als wäre er der alles könner.

Naja, ich will nicht zuviel verraten. Aber das ist natürlich so geschrieben, dass da Raum für Entwicklung ist und das passiert recht schnell.

Ich find vor allem, dass sie nach hinten Raus die Mischung aus Einzelhandlung pro Folge und übergeordneter Hintergrundhandlung perfekt hinbekommen.
Und es gibt zum Teil richtig wunderschöne Bildkompositionen.

Bin erst bei der hälfte. Na mal sehen :beanjoy:

In der Prodigy Folge 12 kommt der Borg Kubus vor

Screenshot_4

Der hat eine Starke Ähnlichkeit mit den Artefakt aus Picard

Wenn Borg nach perfektion streben müssten nicht allen Borg Kuben exakt gleich aussehen? Weil wenn jeder Kubus anders ist, gäbe es ja einen der perfekt wäre und die anderen wären ineffizienter

Die Borg sind ja nicht perfekt. Sie streben Perfektion an. Also wird es immer mal wieder Verbesserungen hin zu diesem Ziel geben.

Ja aber als kollektiv müsste es doch so sein das wenn der eine Kubus verbesser wird das kollektiv entscheidet alle kuben zu verbessern