Star Trek (Teil 1)

Keine Ahnung vielleicht ist das nicht effizient und man baut lieber neue und fliegt die alten bis sie auseinander fallen. Effizienz ist ja auch eine Form von Perfektion. :point_up: :smiley:

Is halt die Frage, obs nicht besser ist, wenn jeder Kubus etwas anders ist, um möglichst viele Gegebenheiten abdecken zu können. Quasi Perfektion durch Vielfalt :sweat_smile:

Klingt iwie fast nach Föderation

Kennste Einen, kenste Alle? :smiley:

Spätestens jetzt müsste es dich doch gekriegt haben :grin:

ja Dal wurde angenehmer und ich hätte persönlich die Autoren verprügelt wenn sie das Katzen Kind (Rassen Name vergessen LUL) nicht Gerettet hätten

1 „Gefällt mir“

Björn Sülter hat nun die Inhalte von P+ verifzieren lassen und das klingt doch alles wie erwartet.

Es wird alle Trek Serien geben, bis auf TAS. LDS und PIC bleiben bei Prime.
SNW startet wohl mit 2 Folgen wöchentlich.

Fuck you Serienjunkies für die Fake News.

2 „Gefällt mir“

Ich geh stark davon aus das es was mit Lizenz Verträgen hat. Ist nur eine frage der zeit bis die alle zu P+ kommen

Picard ist ja eh auf 3 Staffeln begrenzt. Von daher find ich das sogar fair, dass da nun jetzt erstmal alle Staffeln an einem Ort erscheinen, anstatt mitten in der Serie zu switchen.

Aber mit den Filmen wirds vermutlich lustig. Im Ausland wandern die wild hin und her und p+ hält die nie dauerhaft an einem Ort.
Das seh ich wiederum entspannt, da ich die alle auf BD habe. Und 4K wird P+ in D vermutlich eh nicht können.

1 „Gefällt mir“

Hatten die gesagt, dass die restlichen Serien, außer SNW, nicht bei Paramount+ erscheinen? Dachte eigentlich, dass da nur gesagt wurde, dass eben SNW dort erscheinen wird und zum eher gar nichts?! Würde ich dann eher nicht Fake News nennen.

Passt so für mich, hab nun auch Sky-Cinema und damit ja Paramount+

1 „Gefällt mir“

Ja, haben sie. Natürlich alles verpackt in wohl oder womöglich oder offenbar. Aber wieso dann überhaupt sowas schreiben?

Wenn ich ne News raushaue, dass Josynger entgegen der Versprechungen im September offenbar das Forum verlässt, ist das ja auch nicht fein.

Schönes, recht allgemeines Interview mit George Takei.

‘There was one prima donna on Star Trek’: George Takei on William Shatner, love and life as an ‘enemy alien’ | Stage | The Guardian

1 „Gefällt mir“

Paramount plus ist in Deutschland gestartet. Wer es nicht im Sky Abo hat kann alternative Möglichkeiten nutzen.

Direkt über P+ geht aktuell nur mit Visa/Mastercard. Über Amazon wird es bestimmt auch gehen, als Zusatz Kanal. Aber ist noch nicht freigeschaltet. Ich sehe die Anzeige von P+ bei Amazon kurz aufblitzen, verschwindet aber wieder.

DIe ersten Folgen werden auch schon gelistet. Also wird es ggf im laufe des Tages Abrufbar. Zz schaut es aber so aus… :beanlul:

Mit Sky geht es leider noch nicht. Zumindestens muss man auf eine email warten, laut Sky website.

Ist ja gerade erst früh, ich denke bis 12 Uhr ist es geschalten

Hier nochmal die Amazon Anzeige

Kostet im Prime genauso viel wie auf der Homepage von P+ Ist also für diejenigen die kein bock haben verschiedene Seiten zu nutzen vom Vorteil.

:beansad:

Kennen die Deutschland?

1 „Gefällt mir“

Kein Probe Abo?

Auf amazon ist es geschalten und gibt es zumindest eine probewoche. Soll aber auf P+ nicht anders sein

1 „Gefällt mir“

Ok da P+ gerade Startet erinnre ich nochmal an den Thread dazu. Damit niemand unnötig gespoilert wird :slight_smile: