Forum • Rocket Beans TV

Star Trek: Strange New Worlds (Spoiler Talk)

Alles rund um die aktuellen folgen, lesen auf eigene gefahr da massive spoiler.

Premiere: 5. Mai 2022

Übertragung: OV bei Paramount+ (nur über VPN)

Deutschland: Amazon Prime ( Veröffentlichung Unbekannt ), Sky bzw Direkt Paramount + und Paramount+ (DT) Direkt (Startet 8.12.2022)

2 „Gefällt mir“

Ah, dann werde ich da wohl erstmals das Paramount+ von Sky ausprobieren.

Gibt es das schon in DT? Hab da noch nichts mitbekommen wann es hierzulande kommt. Ich hab P+ nur hinzugefügt für die die ein VPN nutzen wollen

Ich meine dass hatte ich letztens gesehen bei meinem Receiver, dass es da Vorschläge von gab.

Ah nice dann füg ich das hinzu :wink:

Weiß wer, wann man die Serie auf Pluto TV schaun kann? So wie Disc auch Freitag am Abend?

Hab da leider keine zeiten gefunden. Ich würde aber tippen freitag Erstausstrahlung und am WE wiederholung.

Auf prime ist es zumindest schon gelistet. Aber wann die Dt freischaltung ist steht nicht da

1 „Gefällt mir“

Das wär natürlich das geilste. Vl überred ich ja nen Nichttrekkiefreund zu nem Watchalong. Könnt mir nämlich vorstellen, dass die auch gut für Nichttrekkies funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Weiß garnicht, wie ich mit so vielen Star Trek Serien gleichzeitig umgehen soll :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

Glaub ich auch, ggf gibt es nur referenzen zu DISC aber sonst ist es wie als würde man den beginn in einem neuen gewandt sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach genießen, ist auch iwann wieder vorbei und wir sitzen aufm Trockenen.

2 „Gefällt mir“

Such dir einfach die guten raus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werde jetzt erstmal die letzten 3 Folgen von Picard nachholen.

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich sehr nice

Ich habe es bei Amazon nicht gefunden, hast du zufällig einen Link?

Habe grade in meinem Sky Abo geschaut, da gibt es noch keine möglichkeit Paramount+ dazu zu buchen.

Aktuell noch nicht möglich

Da bin ich ja mal gespannt ob mich die Serie mitnehmen kann. Discovery hab ich abgebrochen genau wie Picard.

Ah verdammt, dann habe ich das mit Peacock verwechselt, fängt auch mit P an… Paramount+ soll wohl erst in der zweiten Jahreshälfte kommen.

Also seh ich das richtig wir haben keine ahnung wo und wie Strange New Worlds am 5. Mai in deutschland ausgestrahlt wird?