Star Trek: Strange New Worlds (Spoiler Talk)

:innocent:

@VODJunkie Ah verdammt google hat mich auf die englische verwiesen. Ich denk aber das es noch kommt.

Am 5. Mai glaub ich nicht wenn dann wohl eher freitags in Dt.

Bisher verweisen alle seiten auf plutoTV und prime. Aber nicht wann.

Wenn ich was finde sag ich hier bescheid

Da Amazon aktuell auch kein Star Trek Prodigy anbietet ist es vllt auch möglich das die Serie erst mit P+ nach deutschland kommt.

Das wäre dan richtig blöd. Drücken wor die daumen das dem nicht so ist

Wer strahlt die profigy Folgen in Deutschland aus? Letztens mal auf deutsch „reingezappt“

Nickelodeon

1 „Gefällt mir“

Captain, my Captain

1 „Gefällt mir“

ich hab mal die Ausstrahlungsdaten aktualisiert

1 „Gefällt mir“

amazon prime?

Ja dachte prime ist der Allgemein begriff :smiley: habs geändert

wundert mich das Prime das nur auch ausstrahlt, wegen discovery, aber würde mich drüber freuen

Bei Netflix werden wir die neuen Folgen nicht sehen. Wahrscheinlich zeigt Pluto TV die neue Serie kostenfrei im Live-TV, während Amazon Prime Video und Apple TV die Folgen zum Kaufen und Leihen im Stream anbieten.

ahh…

Da das Intro schon gedroppt ist:

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

55 sekunde CGI , schmerzen

ansonsten gemischte gefühle, tatsächlich etwas zu hektisch und zuviele Farbe und bunte sachen, Thematik „Strange“ trifft ganz gut mit allem was man sieht vom Kosmos, aber irgendwie zu schnell… die hälfte hätte es auch getan dafür aber „langsamer“. Aber immerhin besser als die anderen beiden Intros ^^

Gefällt mir. Hoffe nur, dass das Intro kein schlechtes Omen ist und die Serie nur die Nostalgie-Welle reitet. Und wie jedes Star Trek Intro zu lang und wird nach der ersten Folge immer geskippt.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal kein Bedeutungsschwangeres oberthema.

Bin soo froh dass man mal wieder den klassischen Ansatz ausprobiert

Also ansich gefällt mir das Intro aber hab nur ich das gefühl das es aussieht wie ein Videospiel?

Ich liebe Hardcore Trekkies.

In SNW kommt eine Figur vor, die bereits in TAS einen Auftritt hatte und wird halt von einem Schwarzen gespielt. In TAS war sie noch weiß und natürlich ist TAS strengster Kanon. All die Dinge in Discovery, die bislang nur in TAS gezeigt wurden (ZB dass bereits die Enterprise ohne ABCDE ein Holodeck hatte) das war alles nicht Kanon. :smiley: :vulcan_salute:

Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt :musical_note:

2 „Gefällt mir“