Star Trek (Teil 1)

@Schtarek @Yrr also gerade geschaut. Über die App ist der preis und die test woche gleich. Keine extra kosten. Ich hab nur nicht das jahres abo geprüft. Mach ich aber gleich. Da aber, wie gesagt über Google play.

Nachtrag: über app geht scheinbar nur monatsabo

Achja wenn man es über die app bezahlt. Sollte es auch am pc funktionieren. Ist das selbe konto.

2 „Gefällt mir“

Wir dummen Europäer, im land voller Drachen und feen kennt man sowas wie Kreditkarten nicht. Zumindest als hauptzahlungsmittel :kappa:

Hatte auch noch nie eine Kreditkarte und sehe auch keinen Grund mir eine zu holen. Und jetzt mit Debit Karten gibts noch weniger Gründe, weil man die oft als Kreditkarte verwenden kann. Ist aber irgendwie nicht immer möglich. Bei Booking geht das komischerweise nicht.
Keine Ahnung ob es bei Paramount geht.

Sky Ticket bzw WOW gehört zwar der gleichen firma ist aber nicht Sky. Du brauchst ein Sky fernsehabo mit dem Cinema+ Paket.

Onlyfans? :kappa:
Ich hatte vor jahren mal eine Wirecard prepaid kredit karte, bzw hab sie immer noch, aber na ja das hat sich wohl erledigt

Aha da sind also die Millionen :kappa: :beannotsure:

4K oder HDR hatte ich noch nicht mal erwartet, aber dass es Strange New Worlds hier bei Paramount+ aktuell nur in Stereo gibt, ist ziemlich schwach.

Mal eine frage sehe nur ich das oder ist bei Star Trek Prodigy auf Paramount+ einfach Folge 1 bis 13 und dann fehlt einfach 14 bis 16 und es kommt episode 17?

Debitkarten funktionieren auch …
Und haben eigentlich fast alle Österreicher*innen mit ihrer Bankomatkarte eine Debitkarte …

1 „Gefällt mir“

Ich hab es bei mir Über Prime und da geht es nur bis Folge 13.

Ich versteh es aber immernoch nicht warum SNW so verteilt ausgestrahlt wird. Diejenigen die es damals sehen wollten haben es und da wäre das doch ein guter einstig jetzt alles zu releasen.

Die werden verhindern wollen, dass alle Interessierten 1 Monat oder die Probewoche oder so nehmen alles durchbingen und dann nie wieder kommen.

Folge 17 sollte die dieswöchige Folge sein. Und nach SNW zusammen mit LD einfach eines der besten Serien zur Zeit.

Hoffe, wir können bald alle Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen.

1 „Gefällt mir“

Gerade mal gesucht, zumindest SNW kommt wöchentlich mit zwei folgen. Geht also dann doppelt so schnell

Kudos für die wirklich sehr gute deutsche Übersetzung der Folgen. Danke.

Star Trek.

Neue Abenteuer.

Engage.

:beancomfy: :vulcan_salute:

(info an mich selbst: brauchen eine Star Trek Bohne)

\2. Erinnerung an all die, die sowas wie Nerdquiz oder Endgegner machen: Christopher Pike war der 2. Captain der Enterprise USS-1701.

Die Captains waren:

Robert April
Christopher Pike
James Tiberius Kirk
Willard Decker

Sollte eigentlich Allgemeinwissen sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit StarTrek in deutsch aufgewachsen, ergo werde ich auch immer auf deutsch gucken. Ist genauso wie bei StarWars und ja, die Synchro ist sehr gut.

Und allgemein, so nach den ersten 2 Folgen, ist neben Pike, die Krankenschwester bisher meine Lieblingsfigur, die ist so herrlich drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür das Miss Chapil primär unterschwellig als Prellbock chauvinistischer Kommentare von Spock und Kirk in ToS diente haben sie Sie jetzt Sehr gut hinbekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber durch den wöchentlichen Doppelrelease sind die restlichen 8 Folgen ja auch in 4 Wochen da :sweat_smile:

Macht mit dem uiniversal translator ja auch viel mehr Sinn, dass die Lippen sich anders bewegen ala das, was man hört.
Mag es auf Englisch trotzdem mehr :slight_smile:

Habe eine Frage und zwar, ob man für „Star Trek: Strange New Worlds“ irgendwelchen Star Trek-Serien gesehen haben muss, um die Story zu verstehen.

Kenne mich mit Star Trek wenig aus. Habe einige Filme gesehen und die Ursserie vor Ewigkeiten reingeguckt.

Glaube ich nicht. Die Serie geht zwar aus „Discovery“ hervor, aber da „Discovery“ ja zeitweise immer irgendwo ganz anders spielt, wird da kein Vorwissen notwendig sein. „Strange New Worlds“ spielt zeitlich vor TOS und ist damit im zeitlichen Kanon glaub ich auch erst die zweite nach ENT.

2 „Gefällt mir“