@Schtarek@Yrr also gerade geschaut. Über die App ist der preis und die test woche gleich. Keine extra kosten. Ich hab nur nicht das jahres abo geprüft. Mach ich aber gleich. Da aber, wie gesagt über Google play.
Nachtrag: über app geht scheinbar nur monatsabo
Achja wenn man es über die app bezahlt. Sollte es auch am pc funktionieren. Ist das selbe konto.
Hatte auch noch nie eine Kreditkarte und sehe auch keinen Grund mir eine zu holen. Und jetzt mit Debit Karten gibts noch weniger Gründe, weil man die oft als Kreditkarte verwenden kann. Ist aber irgendwie nicht immer möglich. Bei Booking geht das komischerweise nicht.
Keine Ahnung ob es bei Paramount geht.
Mal eine frage sehe nur ich das oder ist bei Star Trek Prodigy auf Paramount+ einfach Folge 1 bis 13 und dann fehlt einfach 14 bis 16 und es kommt episode 17?
Ich hab es bei mir Über Prime und da geht es nur bis Folge 13.
Ich versteh es aber immernoch nicht warum SNW so verteilt ausgestrahlt wird. Diejenigen die es damals sehen wollten haben es und da wäre das doch ein guter einstig jetzt alles zu releasen.
Ich bin mit StarTrek in deutsch aufgewachsen, ergo werde ich auch immer auf deutsch gucken. Ist genauso wie bei StarWars und ja, die Synchro ist sehr gut.
Und allgemein, so nach den ersten 2 Folgen, ist neben Pike, die Krankenschwester bisher meine Lieblingsfigur, die ist so herrlich drüber
Dafür das Miss Chapil primär unterschwellig als Prellbock chauvinistischer Kommentare von Spock und Kirk in ToS diente haben sie Sie jetzt Sehr gut hinbekommen
Macht mit dem uiniversal translator ja auch viel mehr Sinn, dass die Lippen sich anders bewegen ala das, was man hört.
Mag es auf Englisch trotzdem mehr
Glaube ich nicht. Die Serie geht zwar aus „Discovery“ hervor, aber da „Discovery“ ja zeitweise immer irgendwo ganz anders spielt, wird da kein Vorwissen notwendig sein. „Strange New Worlds“ spielt zeitlich vor TOS und ist damit im zeitlichen Kanon glaub ich auch erst die zweite nach ENT.