Wenn man Michael Dorn glaubt, sind es sogar weitaus mehr, von denen man es nie erwarten würde.
Gott zieht sich Star Trek Enterprise (also die mit Captain Archer)
Bei welcher Staffel bist du?
folge 2 oder 3 ,staffel 2
Ich gehöre lustigerweise zu denen die mehr mit den früheren staffeln anfangen können.
Die letzte staffel wirkte nur noch wie ein feuchtgewordener Fanboy Traum (überspitzt) natürlich haben mir auch da Folgen zugesagt
Was die Handlung angeht mochte ich die dritte Staffel mit der Ausdehnung(?) auch nicht sonderlich. Auch das Ende fand ich ehr schwach, wobei ich der Serie das nicht wirklich vorwerfen kann.
Ok ich spreche speziell von der 4. Staffel
Vielleicht hat mich die Staffel damals auch auf dem falschen Fuß erwischt. Mir war es einfach too much
Ich dann auch, dachte es gäbe nur drei.^^
Ja ging mir auch so.
Ich finde von ENT nur staffel 4 gut. Die Staffel 1 bis 3 mag ich gar nicht
Wie bei Picard und DISC. Beides Serien die Nach langer Trek Abstinenz wieder kamen und nicht genau wussten wohin es gehen soll. Bei PIC ist es selbst erklärend und bei DISC genauso (wenn man Michael Burnham als Charakter mag, ich weis das Sie einen Schweren stand hat )
Deine max. Top 3 Star Trek Serien?
- Raumschiff Enterprise (TOS)
- Die Enterprise (TAS)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (TNG)
- Deep Space Nine (DS9)
- Raumschiff Voyager (VOY)
- Enterprise (ENT)
- Discovery (DSC)
- Picard (PIC)
- Lower Decks (LD)
- Prodigy (PRO)
- Strange New Worlds (SNW)
0 Teilnehmer
Stört es eigentlich nur mich, dass Lower Decks nur LD abgekürzt wird? Das passt doch gar nicht ins Muster. LOD wäre viel passender, oder LOW
Die offizielle Abkürzung von CBS ist LDS.
Bis auf tas oder prodigy mag ich Eigentlich alle Star trek serien
Ach, Prodiy hat eigentlich nur das Problem, dass der Anfang extrem weird ist. Aber die letzte Hälfte der ersten Staffel waren da dann sehr gut, weil es eben erklärte, was diese Typen mit Star Trek zu tun haben.
TAS ist leider technisch sehr veraltet, hatte lustigerweise zahlreiche bahnbrechende Episoden, weil sich die Leute sehr viel mehr Freiheiten hatten.
Aber abseits von Star Trek Platinum zu erreichen, naja braucht auch niemand machen, besser wenn es dieses und jenes gibt, dass eben nicht für alle ist, dafür andere mehr abholt.
Prodigys größtes Problem wird für mich sein das es eine zweite Staffel kriegt. Sie haben ein perfektes Ende und können es eigentlich nur schlechter machen. Damit mein ich nicht das es schlecht wird, nur eben nicht mehr so gut wie das Staffel 1 finale.
sad picard noises
Bin jetzt nicht der größte Prodigy-Fan, aber wie es nun mit Chakotay weiter geht, will ich schon noch wissen