Star Trek (Teil 1)

Ich lach heute noch

Ich hatte damals TNG - A Final Unity und fand das super :slight_smile:
Für Star Trek: Klingon war ich wohl zu doof/jung/sprachlich unzureichend damals, da bin ich nicht wirklich weit gekommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen wie sehr sie die Remaner quasi Disst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voyager rerun

Die Familie des doktors. Der Sohn hört klingonische Musik und hat klingonische Freunde. :rofl::+1: Such dir lieber vulkanische Freunde

Habe mich ewig, also wirklich Jahre nicht mehr mit Star Trek Attack Wing befasst, aber offenbar gibt es mittlerweile ein kooperatives Kampagnensystem bzw. ein eigenständiges, aber kompatibles neus Spiel als Stand-Alone-Erweiterung dafür. Jetzt habe ich darauf irgendwie Bock, aber man kann nur die Fed-Schiffe für STAW mitbenutzen (weil die Dominion-Schiffe quasi nur Bots sind und kein Spielermaterial für sie beiliegt) und ein Set kostet auch 50+ Euro - wenn man eins auftreiben kann. Trotzdem hat mich das irgendwie gefreut.

gibt sogar eine ausführliche deuschsprachige Review vom guten Cut:

Hier zwei schöne Interviews einmal mit Brent Spiner und Jonathan frakes. Geht nicht nur um Picard.

Hier noch Wil Wheaton. Was besonders interessant ist. Da es um den psychischen missbrauch von seinen Eltern gegenüber ihm geht. Spühlt auch in seine Star trek Zeit hinein

1 „Gefällt mir“

Wenn man so Wil Wheaton zuhört und was er durchgemacht hat, wieso hat er diesen Arschigen Charakter in Big Bang gespielt?

Ich mache derzeit einen Rewatch von DS9 und bin am Anfang der 3. Staffel. Wusstet Ihr das die Trill und die Cardassianer die gleichen Designer für Deckenlampen haben?
Damals mussten die Sets wohl ordentlich recycelt werden xD

1 „Gefällt mir“

ich feier einfach nur immer noch Picards Teetassen ab,

ich hab meine ganze Kindheit bei Oma aus Picards Teetassen getrunken

image
image

2 „Gefällt mir“

Auch in der Zukunft kaufen halt alle bei IKEA ein.

Ob man sich das Billy REgal im ganzen replizieren (oder sagt man replikieren? replikatorieren ?
auf deutsch ? ) kann, oder nur die Teile und dann bauen muss.?

Stoff für Filler Episode 3566 :smiley:

Nog und Jake bauen ein Billy Regal

Vermutlich zum aufbauen. Und es werden standardmäßig 3 Schrauben zu wenig repliziert :kappa:

Nur des Gags willen. Mir hat bei IKEA noch nie was gefehlt.

1 „Gefällt mir“

:vulcan_salute:

Keine Serie, aber zumindest ein Film

All Hail Her Most Imperial Majesty, Mother of the Fatherland, Overlord of Vulcan, Dominus of Qo’noS, Regina Andor, Philippa Georgiou Augustus Iaponius Centarius.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon so lange her. Wie war denn überhaupt ihr Verbleib? Die hat bei der Sternenflotte in der ursprünglichen Pike-Zeit nen Job angefangen, oder?

Ist mit der Discovery in die Zukunft gehüpft, da dann aber das Prime Universum zu weit vom Spiegeluniversum entfernt war, hat Karl sie wieder in eine Vergangenheit geschickt, wo die zwei Universen näher sind und sie überleben kann.

Also verbleib derzeit noch ungewiss.
Dann bin ich mal gespannt. War ja nie so ein Fan des Spiegeluniversums.

Hier noch die offizielle Presseaussendung. Dreharbeiten beginnen später dieses Jahr, ansonsten wenig Neues.

Naja, Hauptsache Yeoh/Georgiou kickt ein paar Är****

Die hatten wir zuhause aber auch xD

Wenn sie Schränke mit Rückwänden replizieren, haben die dann auch diese Dumme Faltung, an der jeder beim Aufbau verzweifelt? :smiley:

Same, überspringe das auch immer, sobald ich merke es ist eine Spiegeluniversumsfolge.