Star Trek (Teil 1)

Ach, Scotty und die Frauen ist generell nicht gerade ne gesegnete Kombination :sweat_smile:

Die einzige Frau die für Ihn je funktioniert hat, ist halt die Enterprise, wie man gleich ne Folge später merkt, wenn Scotty die Beleidigungen gegen Kirk nicht interessiert, aber wehe, jemand sagt was gegen die Enterprise. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gates McFadden hat ja einen eigenen Podcast:

Und heute lernten wir: Sie steht voll auf Nirvana (okay), Rage against the Machine (OKAY) und Rammstein (Nice). (Sie hat auch viel Punk gehört, als sie mit Michael Dorn am Set von TNG über Musik sich austauschte).

:vulcan_salute:

Epigonen

„Du hältst mich wohl für Blöd.“
„Nein, nicht für blöd, für rückständig im Denken.“

Bela Okmyx gegen Jojo Krake und mittendrin Kirk fast wie Yojimbo! :smiley:

Ist ja ok, dass laut Hintergrundgeschichte die Horizon auf dem Planeten Iota notlanden musste, aber selbst nach der „Kontanimierung“ der lokalen Humanoiden durch ein Buch über die Gangster in Chicago 1920 ist es erstaunlich, dass die Enterprise da direkt hinfliegt und sich schon wieder in eine Präwarp-Kultur einmischt.

Abgesehen davon ist es aber eine echt lustige Folge! :smiley:

Also wenn man von DS9 und Enterprise kommt und jetzt wie ich mit TNG angefangen hat, will man schon jedem ab und an links eine runterhauen mit ihrem „holier than thou/prime directive“ getue.

Plus wieso wirkt in DS9 die Kleidung wie Kleidung, aber in TNG wie Kostüme die jemand alle eine Nummer zu eng ausgesucht hat ?

Und wie Ryker gefühlt fast schon jede 3te Folge als „da ist eine Frau, „kümmer“ dich mal „speziell“ um sie“ vorgeschubst wird :sweat_smile:

Sie waren sogar 2 Nummern zu klein.
Und aus Spandex.
Und stanken.

Patrick Stewart verlangte schließlich (auf Anraten seines Chiropraktikers) neue Uniformen, sonst hätte er Paramount verklagt.

Quelle:

:beanlurk:

Mich stört am meisten das die keine Taschen haben, das würde mich wahnsinnig machen

Interessant, ist mir nie aufgefallen, dass die Uniformen sich ab der 3. Staffel geändert haben. Muss ich mal darauf achten ob man das überhaupt bemerkt.

Die Optic wurde ab staffel 2 geändert und da waren es schon zwei teiler

Und dann hat man Janeway die im Piloten quasi sagt „unsere Regeln und Moral der Sternenflotte sind unsere Führung nach hause“ und schmeißt das Regelbuch in Folge 2 aus dem Fenster :beanlul: Besonders Sternenflotten Like war ja Equinox, die einfach einen der Gegnerischen Sternenflotten Teams durch die Aliens hinrichten lassen will, als wäre es ein gewöhnlicher Dienstag :wtf: Begründung: „Sie haben die regeln gebrochen“

2 „Gefällt mir“

ja gut ich schau erstmal TNG und parallel noch TOs und dann Voyager

Die zukunft

Ich hoffe es erscheint bei uns irgendwann auch auf deutsch.

Make It So.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste jetzt nicht wieso. Ansonsten audible :beanlul:

Ich will es als Hörbuch von einem seiner Synchronsprecher und im Hintergrund soll leise der Warpkern summen. :beangasm:

:beanpoggers:

Mehr Kontext dazu :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gucke jetzt zum ersten Mal Raumschiff Enterprise- Das nächste Jahrhundert. Warum ändert sich die ganze Zeit Patrick Stewarts Stimme :beansweat: