Forum • Rocket Beans TV

Star Trek

Buh!

Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Also bei guten Serien finde ich sowas sogar gut.
Da bekommt die Serie irgendwie mehr Bedeutung und wird nicht einfach so weg gebingt.

Zudem kann man sich so mit anderen besser austauschen.

Picard hat auf jeden Fall schon Mal einen starken Staffel Start und ich genieße es aktuell jede Woche wieder was neues zu bekommen.

Ich nicht, ich hab deswegen schon viele Serien abgebrochen (mir fehlen immer noch die letzten 2 Folgen von the Expanse :sweat_smile:) und auch Gotham hab ich deswegen schlicht vergessen dass es existiert.

Wenn ich ne Serie schaue binge ich die durch. Mal schauen wann mir wieder einfällt dass die zweite Picard Staffel existiert. :simonhahaa:

Gerade bei Picard hab ich es sehr bereut es damals wöchentlich zu schauen. So hat mich das Besch…ende noch mehr geärgert

1 „Gefällt mir“

Dürften schon 2 bis 3 folgen pro Woche sein :sweat_smile:

Montag Mittwoch und Freitag zb :upside_down_face:

Ich mag ja 1 Folge pro Woche, dann hat man bei einer guten Serie immer die Vorfreude auf die nächste Folge. Das Problem bei einem Full Release ist halt, dass man nicht trotzdem 3 Monate lang 1 mal die Woche gucken kann, weil immer irgendwelche Schweinchen irgendwo spoilern.

1 „Gefällt mir“

Für spoiler bitte den spoiler thread nutzen :slight_smile:

War doch eher eine allg. Diskussion?

Ja wollte nochmal hinweisen, hab ein paar gesehen die den ggf noch nicht kennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bashir entwickelt sich auch sehr stark über die Serie und ist gerade in der ersten Staffel noch ein bisschen der unerfahrene Stelzbock und teilweise etwas awkward, das hat er später gar nicht mehr.

Garak ist auch absolut großartig, der entwickelt sich im Laufe der Serie zu einem absoluten Fan Liebling.

3 „Gefällt mir“

Die Untertreibung des Quadranten :joy:

3 „Gefällt mir“

Der einzige Charakter der mir zu eindimensional geschrieben war ist Vinn… boa ist die anti :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und man kann mehr Podcasts zu jeder Folge hören

1 „Gefällt mir“

Wieso wird Nog vergessen? Der Charakter macht einen Hard Turn in der Serie

:shushing_face: keine Spoiler

ich sagte nur das er ein Turn macht, weil er anfangs echt unsympatisch wirkt, es wurde ja schon mit Bashir diskutiert :smiley:

Da gibt’s noch mehr, außer Quark!? :beanwat:
Auf die Gefahr hin, mich hier noch unbeliebter zu machen, ich kann die Ferengi einfach nicht ausstehen. Sie sind weder wirklich interessant, noch ist das Design auch nur ansatzweise ansprechend. Dann doch lieber Aliens, die einfach wie Menschen aussehen und nur irgendeinen Scheiß auf dem Nasenrücken kleben haben (à la Bajorans).

Ich mochte den bar ferengi (Namen vergessen)

Kennst du Quark? :smiley:

Das wäre dann Quark.

1 „Gefällt mir“

wir machen ein Recap wenn du weiter in der serie bist :smiley:

1 „Gefällt mir“