Forum • Rocket Beans TV

Star Trek

Ich sehe da null Anzeichen von so ne Beziehung… Wenn dann eher Marina und Ramson.
Allein ihre „Erotischer Traum“ bezieht sich darauf das Jen Ramson runterzieht und runtermacht… Ramson ist fast das genaue Gegenteil von Marinna - Jen und Marinna ist eher sowas wie best Friends…

Nö, aber da war die Föderation noch relativ heile und Romulus noch nicht zerstört und den Synth Bann gabs noch nicht.

Hach die Nostalgie :herz: Quarks neuer Syncro sprecher ist auch nicht übel (Original ist 2018 verstorben)

2 „Gefällt mir“

Boah Spoileralarm hier

Mariner :herz: Jennifer

Damit ungewollte Spoiler vermieden werden, habe ich schnell mal einen Thread erstellt

1 „Gefällt mir“

Übrigens die Schauspielerin die Kai Vin spielte ist vor kurzem verstorben

Das war die gleiche Person wie aus einer flog über das Kuckucksnest?

Richtig

1 „Gefällt mir“

ab dem 4. november kommt Star Trek Prodigy abends bei superRTL. Ich hatte nur die erste Folge gesehen, fand die aber recht gut

Am Anfang dachte ich mir und was daran ist Star Trek, aber die Serie zeigt dann doch ihr Potential. Kann ich nur empfehlen.

Da ich kein kabel Fernsehen mehr habe warte ich bis P+

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man es auch über die App/Mediathek sehen

Prodigy geht endlich weiter :beanaww: :vulcan_salute:

Und noch ein Trailer zu Discovery Staffel 5:

Und falls es wer nicht mitbekommen hat, zur Zeit findet der Prozess gegen Kevin Spacey statt, wo Anthony Rapp der Hauptbelastungszeuge ist (heute/gestern das erste Mal in Gericht, glaub nächsten Dienstag muss er sich der Verteidigung Spaceys stellen). Ich habe großen Respekt, dass er sich diesem Trauma stellt und aussagt. :vulcan_salute:

So, die Lower Decks Folge vorhin gesehen und ich fand sie nice, richtig schöne WTF Momente dabei :smiley:

Und auf DISC Staffel 5 hab ich echt Bock!

2 „Gefällt mir“

Ich sag’s ganz ehrlich: Die letzte Folge Lower Decks, da war teilweise viel Fremdscham dabei, dass war unangenehm anzugucken. Nicht, weil die Folge schlecht war, sondern wie gut die Macher Erdnusssnackbox durchgezogen haben. Diese mechanische Person hat absolut keine Sympathie verdient - und trotzdem haben die WTF-Sachen noch mehr getroffen. Großes Kino.

4 „Gefällt mir“

Sie haben mein Herz gebrochen.

Ich lass das mal hier so stehen.

War das zum Schluss (vor der andere Szene) Moriarty?