Star Trek: Lower Decks (Spoiler Talk)

Spoiler Talk

Alles zur Aktuellen Folge von Star Trek: Lower Decks

Streaming Premiere: Amazone Prime, immer Freitags ca 12 Uhr

2 „Gefällt mir“

Endlich hat die zur Zeit beste Serie einen eigenen Thread :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Was ne geile Folge diese Woche. Wie gut das alles auf DS9 ist!

1 „Gefällt mir“

Unabhängig der folge. Ich bin höchst gespannt auf das SNW Crossover :smiley: solange der „grund“ des zusammentreffen nicht totaler schwachsinn ist kann das nur irre gut werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal sind wir einer Meinung :beanfeels:

Ganz klar. Die seritos ist wieder in kacke getreten, die Brückencrew hat irgendein Mist gemacht und lower Decks muss die drecks Arbeit machen.

Oder sowas wie die ds9 Folge mit den tribbels kann ich mir vorstellen. Da gibt es bestimmt dann viele Anspielungen

1 „Gefällt mir“

Du bist ja etwas tiefer im Thema drin, hatte Rutherford nicht schonmal irgendwann einen Jake Sisko Pulli an?


Ohh schon gut, habs gefunden. 3x01 hat er den Pulli an. :smiley:

Warum wollte er auf der Promenade rumhängen?

ich denke, er ist Fan von Jake Sisko. In 3x01 ist er mit Tendi in New Orleans im Restaurant der Siskos und er trägt ja den Jake-Sisko-Pullover. Und auf der Promenade haben immer Nog und Jake abgehangen, im ersten Stock mit den Füssen unter dem Geländer.

ok du hast recht, marinna und jennifer, :sadsimon: Finde das Couple aber nicht toll, bin immer noch Team Boumler Marinna, oder Marinna und Ransom weil die sich die ganze Zeit angriften würden :kappa:

Schade das es nicht Quarks Originalstimme war (im deutschen)

jetzt heißt es wieder ne woche warten auf die nächste folge :frowning:

2 „Gefällt mir“

Der ist leider 2018 verstorben. Der neue kommt aber gut an ihn ran. Hat aber leider nicht die hohen töne wenn quark sich aufregt. Ist mMn nicht so schlimm

2 „Gefällt mir“

Wäre echt enttäuscht, wenn es auf Boimler & Mariner rauslauft. Die zwei sind so gute Freunde, da brauch ich nix romantisches. Sind einfach wie O’Brian und Bashir.

1 „Gefällt mir“

Das mit Mariner und Jennifer ist schon richtig so. Da muss Mariner auch mal aus ihrer Komfortzone raus und kann nicht so rechthaberisch sein. Oder doch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine neue Staffel? :beanpoggers: Gar nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Schon sechs Folgen der dritten Staffel, die beiden aktuellen sind auch die bisher besten!

3 „Gefällt mir“

Quasi Hälfte der staffel schon um :slight_smile:

Und dann guckt man die Folgen einfach nochmal! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist echt die einzige Serie von Star Trek, die ich gucke und versuche mir dann irgendwie die Anspielungen zusammenzureimen :smiley:

3 „Gefällt mir“

ah hab ich schon fast gedacht

ansonsten holen sie ja immer die original sprecher.

Schade das es keine Szene mit OBrain gab :frowning:

Die anderen sind ja auch derzeit Schrott oder nicht Ansehbar (Thema SNW - läuft halt nirgends)

Am besten „Verschaffen Sie mir Zeit!“ „Aber wie sollen wir das anstellen?“ „Einfach um die Pylonen kreisen… einfach weiterkreisen…“ :beannotsure:

so ne super Anspielung auf das DS9 Intro :smiley:

2 „Gefällt mir“