Star Trek (Teil 1)

Hypted

1 „Gefällt mir“

:scream: HYPE

Es sieht so toll aus, so hätte DISC aussehen können.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Discovery auch. Aber ich fürchte nach Picard will ich kein Discovery mehr sehen :smiley: .

Ohne Witz, ich glaube ich war noch nie so gehypt nach nem Trailer. Wirklich nie.

3 „Gefällt mir“

Seh ich eine anderes Discovery als Ihr? Es schaut genauso aus. Minus der Raumkämpfe

Aber so könnte tng sein wenn man es jetzt machen würde.

Nachtrag: War der Admiral janeway? Hab es nicht richtig erkannt.

Achja Zwei dinge.

  1. Hatte sich Seven im Finale nicht alle Implantate entfernen lassen um mehr mit Chakotay intimer zu werden?

  2. Ist Data nicht am ende mit der Scimitar komplett zerstört wurden? Klar da war B-4 aber glaube nicht das da so viel übrig war… Mal abgesehen das ein geglätteter Brent Spiner Irgendwie unnatürlich ausschaut

Bin vorsichtig optimistisch.

Sieht für mich Ok aus. So richtiges ST Feeling kommt bei mir allerdings nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Jetzt keimt doch mehr als nur etwas Hoffnung auf, dass aus der Kiste was werden könnte. Ach, Jean Luc, nach so vielen Jahren sieht man sich wieder :hushed:

Holy shit, Freunde, holy shit.

  1. Also Im Endgame hatte sie auf jeden Fall noch das eine Implantat was auch im Trailer zu sehen war.

  2. Soweit wie ich mich erinnern kann war die ältere Data Version komplett, aber ja du hast Recht sieht irgendwie komisch aus.

Aber sonst freu ich mich drauf. Nur irgendwas ist an dem Borg Kubus komisch, es scheint mir so das die eine Rasse (kp wer das ist, Romulaner vllt?) sich den kaputten Kubus zu eigen gemacht hat, bzw. Umgebaut hat.

Wow einfach wow.
Und jetzt nachdem man Data und Seven im Trailer sieht, denk ich, wird man noch mehr Gastauftritte drin haben. (Man verschießt ja auch nicht alles im Trailer)

Finde gut, dass das „LCARS“ immer noch ähnlich aussieht und nicht direkt wieder übertriebene Änderungen dahinter sind:
image

Ich habe soooo Bock auf die Serie! Discovery war schon nice und nun Picard, wird geil!

1 „Gefällt mir“

Hätte mich nicht gewundert, wenn es wie IOS aussieht :grin:. Aber so ist echt gut.

Troi und Riker confirmed

7 „Gefällt mir“

Das wird immer besser. Jetzt noch jemanden von der DS9 Crew und das Familientreffen ist perfekt.

Quark :heart_eyes:
Wir brauchen eine gute Bar. Ausserdem gibt es sicher diverse neue Handels Gesetze zu beachten.

Der bajoranische kriegswaisen Fond war der beste

2 „Gefällt mir“

Na ja es wäre merkwürdig wenn gar keiner der alten Crew auftauchen würde.

Übrigens hab ich mal rumgestöbert. Anscheinend gehört der borgkubus zu den abtrünnigen Bord wo auch Hugh dazu gehört. Ob es sich dabei um den handelt wo man die Autopsie durchführt kann ich nicht sage.

Da kommt mir wieder der Gedanke. Was wurde aus den abtrünnigen nach unimatrix zero? Klar sie waren über die Galaxis zerstreut könnten sich aber nach 20 Jahren zusammen geschlossen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine kleine Theorie was in Staffel 1 der Inhalt sein wird:

Der Ort mit den Wachen und die Personen mit der Roten Kleidung könnte eine Art Gefängnis sein. Und zwar für Ex- Borg Drohnen und daher der Satz „Sie wird uns alle Zerstören“ und die Borg scheinen wieder ein Zentrales Thema zu sein.

t1

t2

man beachte was an der Wand steht. Unklar ist ob die Szenen zusammen gehören oder unabhängig sind.

Übrigens, umgerechnet sind 5843 Tage, ca 16 Jahre

5 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das es um die Borg gehen wird, bzw. etwas was sozusagen ihr Erbe ist. Deswegen auch Picard, der ja mal Borg war und nun als Vermittler oder ähnliches dienen soll.
Oder durch die Borg Technologie konnte man Data nachbilden und hat auch im großen Stil gemacht, aber das ging schief und nun hat man alle Androiden eingesperrt, eine Blade Runner Story.

Nachdem der Hugh aus „Ich bin Hugh“ bei der ComicCon bestätigt wurde, wir einen Borg-Cube sahen, Seven einen Auftritt im Trailer hat, „5843 Tage ohne Assimilation“ - Geht sicher über die Cardassianer nach dem Ende des Dominion-Konflikt :upside_down_face:. Wäre aber eine spannende Idee für Staffel 2. :kappa:

Freu mich aber wie ein Schitzerl auf Picard, um das noch zu in den Sand zu setzen, braucht man einiges.

In anderen Nachrichten:
Tarantino hat wirklich noch immer Bock auf Star Trek. Give him the money!

(Ich hör immer wieder, dass sich viele Tarantino und Star Trek wegen all der Pop-Bezüge Tarantinos nicht vorstellen können - finde gerade deswegen dieses Projekt so spannend - unsere Gegenwart ist ja de facto Star Treks Vergangenheit, sprich er könnte sich so richtig austoben - und es würde Sinn machen)

1 „Gefällt mir“