Star Trek (Teil 1)

hey du bist zumindest meiner meinung das es nicht der beste couple in franchise ist ^^

In gewisser weise war es bei Pike auch so, obwohl man sich streiten kann ob es teil des plots war in SNW

Da ich ein großteil vergessen habe leg ich mich auch nicht fest :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Muss ehrlich sagen, dass bei B’lanna und Tom meine Antipathie an Voyager mitschwingt und all die doofen Sachen, die die Produzenten dort veranstalteten. Was Schade ist, weil der Cast und wenn die Schreiber mal sich austoben konnten, war es schon nice. :beansad:

Möchte auch Worf und Dax reinwerfen, das war bis zum Tod auch tolle Beziehung, aber nein Jadzia musste sterben, weil die Produzenten Mist bauten :beanrage:

Und Keiko und Miles waren auch um Welten besser als Troi und Riker.

Die Schauspielerin wollte nur etwas in den Hintergrund treten, aber die Produzenten sagten „Ganz oder gar nicht“. Das fiese daran ist, am ende haben sie ihr keine Wahl gelassen und über ihren Kopf hinweg entschieden, bevor sie sich entschieden hätte. Das war also nicht Mist bauen, Sonden von beginn an unfair ihr gegenüber.

Diese folgen hab ich immer geskippt, weil das Drehbuch drumherum hat mich extrem genervt

Eine Beziehung die noch nicht erwähnt wurde ist der Tripper und T’Pol

1 „Gefällt mir“

War das Absicht? :beanjoy:

Wie kommst du darauf :kappa:

Ich schreib öfters mal über mein Handy und das Wörterbuch hasst mich :beanjoy:

Von ENT hab ich kaum was Charackterspezifisches in Erinnerung. Ich war immer genervt das T´Pol nur für ihr aussehen gecastet wurde UND das sie sehr oft sehr freizügig sein musste

Evtl hab ich das falsch in erinnerung aber das was ich in erinnerung habe ist das die einzige stärke an dem Charakter Trip die Beziehung mit T’Pol. Ich meine vllt hab ich das falsch in erinnerung, aber er hatte auch einen der schlechtesten Serientode wie er da in die röhre reingeschoben wird und einmal den daumen hochhält und wenig später heißt es das er tod ist. Nicht mal der abgang ist gut.

Da stimm ich dir zu, ich kann mich auch nicht erinnern :kappa:

Immer noch besser als Garrett Wang, der nur deswegen nicht rausgeschrieben wurde, weil irgendeine Zeitschrift ihn für den „Sexiest Man“ hielt und sie lieber Kes/Jennifer Lien opferten. Und der - obwohl er es mehrfach wollte - nie mal Regie oder was hinter den Kulissen machen durfte (damals war eigentlich Usus, den Schauspielern auch mal bei einer Folge die Regie etc. zu geben, damit sie sich austoben können - siehe Jonathan Frakes).

Die Serien waren gut, aber das Prozedere hinter den Kulissen, langsam verstehen ich, warum das Franchise danach paar Jahre ruhen musste.

Gab es dazu nicht eine Vorgeschichte? Da hatte einer was ordentlich versaut, weswegen danach keiner mehr durfte und leider war Wang mit darunter.

Jonathan Frakes hat bei der Folge Regie geführt, wo Crusher sich in den Lampengeist verliebt. McFadden selbst bei Genesis, wo sich die Crew deevolviert (inkl. Worf als klingonische Spinne). Schlimmer geht’s eigentlich nicht. Und kein Schauspieler führte bei Treshold Regie (die Folge mit Warp 10).

Und ja, ich werde es den Produzenten nie vergeben, dass sie Sevens Hüftmaß jede Staffel um einen Zoll reduzierten.

Naja, immerhin haben wir VOY Obama zu verdanken :beancomfy:

(Kein Witz: Jeri Ryans Ex-Mann war Obamas größter Herausforderer bei einer Vorwahl. Bei der Wahl gab ein Gericht die Scheidungsakte (sie ließen sich während VOY scheiden, weil durch die örtliche Trennung während der Dreharbeiten sich das Eheverhältnis „zerrüttete“) raus und war der Skandal so groß, dass ihr Ex die Kandidatur zurückziehen musste. Obama wurde Senator, der Rest ist Geschichte).

Erkennt wer die Musik?

Freut sich schon jemand auf das Prodigy Spiel? Ich hab irgendwie Bock drauf, selbst wenn es schlecht wird.

Boimlers meltdown war ja super! Wobei er ja völlig Recht hat! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wilson Cruz hat mich geliked, die Woche ist gerettet :purple_heart::grin:

2 „Gefällt mir“

Wilson Cruz hat mir geantwortet, dass alle LGBTQIA+ Personen ihn und Stamets offiziell Papabear nennen dürfen. Und sie für uns kämpfen.

Bester Papabears aller Zeiten :purple_heart: :grin: :vulcan_salute:

(Soll mir noch einer sagen Stamets/Culber sind nicht das beste Couple im Franchise).

2 „Gefällt mir“

Seine Ausstrahlung alleine ist überwältigend charmant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“