Star Wars - Ahsoka

Hier kann kann fröhlich über die neue Ahsoka Serie, die im August auf Disney + anläuft, diskutiert werden.

Offizielles Poster

Erster Teaser

6 „Gefällt mir“

Der Trailer hat mich voll, die Rebels Gang in Live Action zu sehen, da hab ich tatsächlich ein bisschen Gänsehaut bekommen. Und auch der Rest sieht gut aus find ich.

„Heir to the Empire“ mal schauen ob das nur ein Easteregg ist oder ob die Story da hingehen wird.

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich erstmal bei allem was von Star Wars kommt skeptisch.
Angucken werde ich es mir wohl aber ausser an Andor und Mandalorian hab ich erstmal irgendwie überhaupt keine bzw. eher eine negative Erwartungshaltung.

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch. Sie haben alle super getroffen bisher. Sogar Chopper den ollen Arsch :smiley:

bessere Quali ^^

Und auf Deutsch nochmal

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn der Sith oder die Sith? bzw ob es auch „richtige“ Sith sind? mhmm

Sep hab ich nicht gesehen ^^

Es verbindet Rebels aus dem Kanon,
mit Erben des Imperiums aus Legends.

Das kann das beste Live Action Star Wars seit Episode III werden :beangasm:

Und vielleicht bringen sie auch noch,
Mara Jade endlich in den Kanon :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schaue im Moment The Clone Wars und freue mich schon auf Ahsokas eigene Serie :relaxed:
Ich gehöre zu denen (sind scheinbar nicht so viele), die mit dem meisten, was von Star Wars kommt, zufrieden bis glücklich sind. „Obi-Wan Kenobi“ war allerdings grausig. Mandalorian und Andor muss ich noch nachholen.

3 „Gefällt mir“

Guck mal 3 Stufen höher, da ist es auch auf deutsch :stuck_out_tongue:
August 2023, vllt zu mienen bday? :smiley:

Ohaaa, da hab ich mal mega Bock drauf und das ohne das ich Clonewars je fertig gesehen hätte oder Rebels überhaupt gesehen hätte.

1 „Gefällt mir“

:beanaww: :beanaww: :beanaww:

Trailer können sie echt, hab richtig Bock

2 „Gefällt mir“

Trailer und Vader

Das sind Lucasfilms Kernkompetenzen grade :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass ich in letzter Zeit bei Star Wars raus war, letzte Staffel Mando und Andor fehlen mir noch, aber der Trailer macht schon wieder richtig Bock.
Rebels fand ich extrem gut, Ahsoka sowieso super, von daher hoffe ich einfach mal, dass sie da was cooles draus machen.

1 „Gefällt mir“

Mir sind das schon wieder zuviele dunkle Machtnutzer. Wo haben die sich bitte die ganze zeit versteckt?
Außerdem muss der Vadershot mit dem „Rebellenpiloten“ nun wirklich nicht sein. Da kann auch gleich wieder das Dicaprio Meme ausgegraben werden.

Sieht ein wenig so aus, wie der Zeitreise Tempel aus Rebels… Das fand ich ja damals ultra lame. Zeitreise passt für Star Wars nicht, finde ich.

761937e14e5c76e2-600x338

Gibt es zu Clone Wars und oder Rebels eine gute Zusammenfassung die man sich mal anschauen kann? Möglichst auf deutsch?

Grand. Admiral. Thrawn.

Sold.

1 „Gefällt mir“

Frage mich (Spoiler für alle die nicht die Animationsserien gesehen haben)

Ob der ältere Sith vielleicht sogar Ezra ist. Sein Verbleib blieb ja auch ungeklärt am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auf Jedipedia wirst du fündig werden. Hier ist z.B. eine Episoden-Übersicht für Clone Wars: Liste der The-Clone-Wars-Episoden | Jedipedia | Fandom