Was heißt schon wahrscheinlich ? Die Drehbuchautoren müssen sich erstmal komplett in das einlesen, oder es gibt zumindest vorlagen von D&D die noch übernommen werden aber ich glaube eher das old republic tot ist. Warum nicht weiter mit Rey gehen wird sich disney denken
Es ist ja netmal klar dass RJ macht, er meinte man diskutiere nach dem Aus von D&D nun wieder nachdem sie ja für die nächste Trilogie vorgesehen waren udn man nach Episode 8 erstmal RJ nur on hold gehalten hat. 3 Jahre ist wirklich wenig Zeit wenn die nun wirklich nichts haben.
Warum nicht über den Besenstiel der hat auch viel erlebt.
Weil Daisy Ridley das gar nicht will zum Beispiel. Die möchte erstmal eine größere SW Pause. In 30 Jahren darf sie dann grumpy old Rey spielen und Bantha Leder sammeln Abwarten. Wie gesagt ich erwarte keine Nachbildung der jetzigen OR sondern wenn dann Anlehnungen. Geht mir vor allem darum, dass ich mir gut vorstellen kann, dass sie zeitlich sehr viele Jahre VSY4 gehen werden. Also Hunderte oder gar Tausend. Oder halt komplett Jedi und Sith Ursprung. Mit neuen Charakteren und Elementen hat man dann was " komplett neues". Für die Old Republic Easter Eggs, Referenzen und ggf. Charakter Einbindung gibt es die Lucasfilm Story Group die sich damit auskennen, dafür muss ein Drehbuchautor nicht alles nachholen. Das hat bei Rogue One oder Solo oder jetzt bei Mandalorian auch funktioniert. Oder in den Trailern für Episode 9. Und JJ Abrams wird auch eher nicht alle Bücher der letzten Jahre gelesen oder die Animationsserien gesehen haben. Maximal letzteres.
Ich will alleine deswegen schon möglichst früh den Film sehen,
um jeder Spoiler Gefahr zu entgehen
Wird Lando es schaffen sein Hammer rechtzeitig zu nutzen?
HAMMERTIME!
Okay… Das war geil.
Fand ich net voll billig gemasht
noch so 3-4 Trailer mehr und man hat den film durch
Muss echt sagen so langsam fängt es an zu kribbeln.
Dann solltest du zum Arzt gehen.
Doch, mittlerweile hab ich schon auch wieder richtig Bock drauf. Kommt alles schon ganz geil
Das zweite ist echt ganz nett. Das erste ist aber komisch zusammengestellt und verwirrt ein eher.