STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Es wurde doch niemandem genommen. Es wurde nur aus dem Kanon entfernt, worüber ich persönlich froh bin, denn mit der vorherigen Fortführung in Buchform konnte ich noch viel weniger anfangen, als jetzt mit den Filmen.

6 „Gefällt mir“

Doch natürlich. Das EU wurde nie beendet, von Fans lang erwartete Bücher die in der Mache waren wurden über Nacht gestoppt, denn es kam damit ein VeröffentlichungsVERBOT von Disney einher, für alles Neues was nicht in deren Canon ist.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das äußerst schade für diejenigen, denen es gefallen hat.

3 „Gefällt mir“

Streu noch weiter :salt: in die Wunde …

Nein ich streue kein Salz, sondern ich kläre Menschen auf, warum solche Aussagen bei den Falschen wirklich sehr Scheiße ankommen können. Ich bin ja selbst keiner der das EU iwie berührt hat, aber unnötig Streit braucht niemand

Ein paar neue Szenen sind mit dabei :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

The saga…

will end.

und jetzt schnell weg

Mich packt SW leider überhaupt nichtmehr, muss ich sagen :confused:
Während ich The last Jedi gesehen hab, ist das einfach verpufft, sorry.
#SpaceWalkLeia :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Es lag nicht in meiner Absicht irgendjemanden zu verletzen mit meiner persönlichen Ansicht des EU. Es kann gerne jeder alles toll finden, aber eben so sollte es erlaubt sein, etwas nicht zu mögen und froh darüber zu sein, dass es (wie in diesem Fall) nicht mehr Teil des Kanons ist.

4 „Gefällt mir“

Naja wenn du meinst

1 „Gefällt mir“

90% der Comments unter dem Star Wars Englisch Trailer :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ja, mal sehen wie lange es Disney schafft, die Finger von den Skywalkers zu lassen. George Lucas hat ja auch mehrmals erfolglos versucht, von dem Zeug runterzukommen. :sweat_smile:

Ich bin mal gespannt was 2022 rauskommt. Sie haben jetzt genau 3 Jahre Zeit, was der Zeit entspricht die sie für die Trilogie jetzt gehabt hatten vor dem ersten Filmrelease. Und da hats auch nur für einen Flickenteppich an übergreifender Story und Regisseuren die sich gegenseitig in der Story rumpfuschen gereicht.

Wie “kreativ”…

Für am wahrscheinlichsten halte ich Zeug das in der Old Republic Timeline spielt…

ich finds ja nur lustig, wie jetzt abrams wieder das steuer für den letzten film in der hand hat und die scheiße von Rian ausbügeln muss/darf.

Klar, dass sie sich dann im jahr drauf irgendwas neues ausm *rsch ziehen :smiley:
So wie ich didney kenn, haben die doch schon n Fünfjahresplan ausgearbeitet :simonhahaa:

Glaub ich eher weniger.

Rian Johnson hat mal gesagt das seine Trilogie, etwas komplett Neues werden soll

1 „Gefällt mir“

Na dann, Prost Mahlzeit :simonhahaa:

Vielleicht subverted er seine eigenen expectations und macht gar keine Trilogie :kappa:

sondern eine Quadrologie :wtf:

Von der Timeline her meine ich. Halt kein reines nachmachen der EU Old Republic. Höchstens Referenzen und Anlehnungen und wiederkehrende Charaktere.
Oder sie machen Jedi und Sith Origins, also wirklich der erste Jedi Orden, der erste Sith Orden… Das kann ich mir auch vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Am besten mit nem sprechenden Hut, der die Jünglinge in Jedi- und Sithhäuser einsortiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegt ja der kleine Junge am Ende von Episode 8 seine eigene Saga.

Wenn die Skywalkers 9 Filme kriegen, sollten für die für Ihn auch drin sein :gunnar: