Denn Millennium Falken gibts ja auch noch.
Ganz zu schweigen von dem steinalten Imperator
Denn Millennium Falken gibts ja auch noch.
Ganz zu schweigen von dem steinalten Imperator
Ja kann ich verstehen, aber die Tiere und Wale haben ja mit Mortis wiederum nichts zu tun, höchstens die Wölfe vorher ein wenig.
Ich kann mir mittlerweile ganz gut vorstellen, dass es im Film darum geht das bestimmte Gegenstände gefunden werden müssen, die mit der Macht in Verbindung stehen und mit vergangenem und da kann man natürlich gut ein paar Sachen für die Hardcore Fans nehmen, für den Rest ist es halt dann einfach ein “wichtiger” Dolch. Ein bisschen Horkrux Vibe hat das ganze schon, kann man nicht abstreiten.
Na dann
Naja, Rex wird nach dem Tod von Fives schon ist Grübel gekommen sein. Und von wem soll er es sonst wissen, wenn nur Anakin und Rex davon wussten?
Es wäre möglich, dass sie das ganze im „Sieg of Mandelore“ Story-Arc noch mal erwähnen, aber ich glaube nicht, dass sie da noch viel aufklären oder zeigen werden.
Ob ein doch umgedrehter Lando denn Imperator am ende der Grube auch ,ot Falcon aufgesammelt hat und ihn so gerettet?
Ich rieche eine Zeitreiseplot für die neue Trilogie.
verdamt das hab ich komplett vergessen, ich muss mir die Star Wars SAchen von denn echt mal wieder anschauen.
Klar, dass Rex dann am Ende doch darüber nachdenkt und anfängt zu grübeln, wird vermutlich der Fall sein. Es wird halt nur nicht explizit erwähnt wie es genau gelaufen ist. Kann natürlich sein, dass das auch nicht mehr kommt und man sich das aus dem Kontext dann schließen muss. Ist nur eine Vermutung von mir, dass das nochmal (vielleicht auch nicht lange) zur Sprache kommt und gezeigt wird wie sie die Chips entfernen. Muss aber natürlich nicht zwingend sein.
Neeeein diese Feiglinge ! D&D ziehen sich aus Star Wars zurück. Ich hatte mir doch schon meine Tonnen Popcorn für die Jahre bestellt. Will jemand was abhaben ?
Na dann muss Episode 9 doch noch ein paar Mal mehr neugeschnitten und neugefilmt werden, denn daran hängt jetzt alles.
Wie war das mit ‘nein ich Beleidige doch die Beiden nicht’.
Feigling ist doch wohl keine Beleidigung ? Ich würde meinen besten Freund auch Feigling nennen.
In dem gesamte Kontext doch schon und eine Beleidigung kam auch eine sein, ohne das man Kraftausdrücke benutzt.
Gut, dass über Beleidigung oder nicht, Gerichte entscheiden
Ich denke, dass man in diesem Falle die beiden mit sehr vielen üblicherweise als Beleidigung zählenden Ausrücken belegen kann, da dies hier eher Fakten darstellen.
wer hatte gesagt, das das mit The First Oder wahrscheinlich woanders aufgeklärt wird
ist ja nicht so, als wäre das was erwähnt wird, ein gutes Thema für eine Filmreihe gewesen wäre
Macht die Filme nicht besser. Wenn ein Film davon abhängig ist, dass andere Medien dessen Story Sinn geben, dann ist es ein schlechter Film.
Und besonders mit der Ironie, dass man das Expanded Universe kassiert hat.
Worüber ich immer noch sehr froh bin. Das EU war bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen völliger Müll.
Mit welcher Konsequenz ? DIe Bücher werden immer noch verkauft nur mit dem legens Banner, und es gibt auch Menschen denen hats gefallen.Warum kannst du das gut finden oder hat dich die Existenz des EU so gestört ?
Nein. ICH finde es gut, dass sie das EU verworfen haben, weil es MIR nicht gefallen hat.
Ja warum. Dir kann etwas nicht gefallen aber dennoch folgt daraus doch nicht, dass man sich freut, dass anderen denen es gefallen hat, etwas genommen wurde.