STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Mein Gedanke, als sich Rey und Ben geküsst haben: bitte macht keine Kinder! Sonst kommt noch ne Trilogie dabei raus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ist ja jetzt etwas von Kylos Essenz in Rey.

Vielleicht reicht das ja schon. Shmi ist auch jungfräulich mit Anakin schwanger geworden :donnie:

2 „Gefällt mir“

Na bitte nicht. Kann in Star Wars keiner normal pudern? :cluelesseddy:

Shmi hat uns gelehrt. Das braucht es gar nicht :colinmcrage:

Vielleicht ist ja der Imperator immer noch nicht tot.

Und nur das Kind von Rey,
dass die Kraft von Skywalker und Palpatine hat kann Ihn wirklich besiegen :supa:

Ich hätte es so gefeiert, wenn Palpatine ihr offenbart hätte, dass sie die Macht in persona wäre mit allen Jedi, Sith und alles dazwischen in ihr vereint.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir Daisy Ridley als alternde Rey im Jahre 2050 in Episode XXVI wiedersehen werden.

Nachdem sie 30 Jahre in Tatooine im Exil gelebt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du wirst keine 30 Jahre warten müssen, um Rey wieder zu sehen. Die beiden Lichtschwerter warten auch nur darauf, dass sie unter einer dünnen Schicht von Sand wieder gefunden werden :wink:

Stimmt, ist ja jetzt unter der Fuchtel von Disney. Dann wird es 10-15 Jahre dauern.

Dann kommt der mal auf die Liste, danke :grin:

Höchstens 5 ^^

1 „Gefällt mir“

Guck hier grad das Video was auf der Reddit Frontpage rumflog

und die Art und Weise wie der Typ redet macht mich zwar wahnsinnig aber es macht mir noch mal klar, dass wenn man über den Film nachdenkt da wirklich fast alles in sich zusammenfällt.

Und insbesondere diese Szene mit dem Messer…wtf…srsly man hält die vor die Absturzstelle und zieht da dann diesen Zirkel raus…also das ist wirklich absoluter Bullshit.

8 „Gefällt mir“

Ich komme gerade frisch aus dem Film und muss sagen Ich bin vollkommen zufrieden damit. Ich Frage mich wirklich woher die schlechten Kritiken kommen

1 „Gefällt mir“

Wurden denn die Sithklinge, die Sith-Pathfinder und das Sith-Kaffeeservice zerstört? Das sind doch sicherlich alles Horcruxe. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Jeder Genrefilm lässt sich dermaßen zersetzen, wenn man es darauf anlegen will. Die Star Wars-Filme sind gewiss alles andere als perfekt, aber wer so ein Video als mehr als pure Unterhaltung ansieht und sich denkt “Ja genau! Der Film ist so abgrundtief scheiße und das sind die Gründe!!!”, der will sich offensichtlich schon gar nicht mehr drauf einlassen, sondern nur darauf herumhacken.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Dann sind ja noch 4 übrig und Palps comeback garantiert ^^

3 „Gefällt mir“

Naaaaja, also gerade der Fetchquest-Anfang mit Plotconvenience-Momenten auf Level 1000 ist schon was besonderes.

Und das was du sagst kann man auch umkehren: Wenn du alles was in diesem Video gesagt wirst als ungerechtfertigte Kritik abtust, dann hast du ebenfalls kein Interesse daran dich darauf einzulassen.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend endlich jetzt auch mal den Film gesehen. Komme gerade aus dem Kino.

Was für ein Dreck! Mir fehlen absolut die Worte. Bin einfach nur so enttäuscht. Da war ja das Ende von GOT und Lost zusammen noch schlüssiger, als dieser über zweistündige Müll.

2 „Gefällt mir“

naja man kennt ja auch nur noch 4 weitere Planeten, auf jedem eine :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die einfach^^

Hab den Film gerade gesehen^^
Bin kein Star wars Fan, hab glaube nicht mal die originalen ersten 3 komplett gesehen weil ich die immer langweilig fand :man_shrugging:
Ich bin also kaum in der Geschichte drin, kenne nur das grundgerüst.
Jedenfalls hab ich mir bei der letzten halben Stunde immer wieder nur gedacht: hä?
So viele Fehler in einem, wenn nicht dem meistbeobachtesten franchise kann dich nicht sein :sweat_smile:
Die Sache mit dem Dolch, dass sie zufällig genau an der richtigen Position steht um das Vergleichen zu können
Die flotte aus dem nichts, auf beiden Seiten.
Die Pferde die im Weltall überleben samt Reitern (die Raumschiffe starten ja erst ihre Triebwerke also schweben sie dann wohl im All)
Der sith Blitz der Raumschiffe abstürzen lässt (immer noch im All)
Der komplette endkampf. Imperator will dass rey ihn killt, warum also überhaupt wehren?
Und letztendlich killt die ihn ja auch also hat er ja seinen Willen :man_shrugging: jetzt ist sie alle jedi und syth :partying_face:
Dann das auflösen der Leichen. Warum dauert das bei leia mehrere Stunden bei kylo nur Sekunden? Und warum lösen sich andere gar nicht auf? Bzw warum lösen die sich auf?
Und heißt 2 lichtschwerter in der Hand gleich doppelte Macht? Wegen der blitzabwehr, die nur aufs Schwert zielt^^
Außerdem c3po kann man seinen Speicher nicht einfach auslesen statt ihn zu löschen?
Und welche Rolle spielt eigentlich fynn? In Teil 7 fand ihn ihn irgendwie interessant, konnte er da nicht sogar die Macht nutzen? :thinking:
Apropos macht. Ich hab die Kämpfe nicht verstanden als sie an 2 unterschiedlichen Orten waren. Waren die echt? Oder imaginär? Haben die sich dort kurz hin teleportiert? Die müssen ja echt sein weil kylo ja die Kette geklaut hat. Also warum überhaupt noch Schiffe benutzen als jedi?
Jedenfalls jede Menge Fragen :smile:
Fazit: okayer Film mit relativ dummen Ende oder ich habs halt nicht gerafft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“