Lies das Zitat in meinem Post ^^
Vielleicht ist das ja auch der Schere zum Opfer gefallen
Gut möglich^^
Aber ausser Hardcore Fans ist die Figur doch keinem ein Begriff bzw. schnuppe und wird sich auch so kaum einer dieser fans über ne 1 min Szene freuen um ihn extra als weiteren Nostalgiefaktor drauf gehen zu sehen
Das is einfach irgedwie unnötige es überhaupt ins skript einzubauen
Jedes Zitat lässt sich leicht umschreiben
Ein klasse Video zu einer Frage, die hier ja auch schon mal aufgekommen ist.
Wenn man denkt, die Skywalker Saga von Disney wäre schräg
„Sein Arbeitgeber verbietet Ihm das Heiraten“
Nachdem ich nun den Plot n Star Trek gesehen habe, kann man froh sein, dass JJ sich nicht mit Zeitreisen ausgetobt hat, die super auf Plot convinient Zufällen fussen, statt alle seine Mystery Boxes mit: Palpatine did it zu begründen. Ein zeitreisender Kylo Ren rettet Palpatine im Schacht und reist mit ihm durch die Zeit und legt ihn in das Bett von Reys Großmutter oder so. Er sollte echt die Finger von Projekten lassen, wo ne Geschichte erzählt werden soll, und nicht nur mit schnellsten Pacing ein simpler Plot abgearbeitet werden soll und durch ne entsprechende Optik die Leute begeistert werden sollen, aber wehe man denkt nach. Aber hey er ist ja so ein großer Nerd…
Unser kleiner Held ist schnell, besser und geschickter, als sein Lehrer.
Ich hab ihn nun erst gestern gesehen.
Für mich ein versöhnlicher Abschluss, aus meiner Sicht auch mehr als “nur okay”.
Man hat es geschafft das Chaos, das E8 geschaffen hat, HALBWEGS zusammen mit vielen (nicht allen) bisherigen Story-Strängen irgendwie sinnvoll zusammen zu führen.
Ja man muss in der ein oder anderen Szene ein Auge zudrücken, aber für mich geht das klar.
Wenn man will, dann kann man in JEDEN FILM Dinge zum dran aufhängen und kritisieren finden.
Es gab zwei, drei Szenen, die für mich sogar an das “epische” Gefühl aus der original Trilogie herangereicht haben haben.
Ganz ehrlich: Mehr konnte man nicht erwarten. Ich zumindest habe das nicht.
Für mich schiebt sich E9 auf Platz 4 aller SW-Filme, noch vor RO und auch vor E 1-3.
Ich sehe es andersrum. Wenn man will kann man auch über den größten Scheiss hinwegsehen.
Man kann beides. Ja.
Gut das ich Rebels nach Staffel 1 abgebrochen habe
Nein wirklich? Worauf ich bei Star Wars übethaupt kein bock habe sind Zeitreisen…
Es gibt 1 Legends Buch dazu und es ist solala
Das gute war das die Chars gut sind und keiner in die Zukunft reist sondern nur leute aus der Vergangenheit durch reisen mit 99,99% Lightspeed durch Zeitdilatation in die gegenwart/zukunft ^^
Wer weis ob die da nicht auch noch klauen
Grundsätzlich mag ich so etwas ja aber bei Star Wars passt das halt null.
TimeWarps in StarWars gerne … aber die Zeitreisenden müssen zuvor Tanzen und Singen wie in der Rocky Horror Picture Show!
Mit Zeitmaschinen stimme ich da zu, aber die Hyperraumfehler und dann durch Reisen bei LS ist eigentlich sehr passend zum SciFi setting und macht das ganze zu nem 1 Time Unfall der sich nicht wieder hollen sollte ^^
Das rechte Maß ist hier wichtig und wurde am ende gefunden. Aber hätte auch drauf verzichten können Dafür gabs coole Jaden Korr aktion also bin ich cool mit ^^
Naja direkt Zeitreise ist es nicht, wenn ich mich richtig erinnere, er beeinflusst etwas was gerade passiert oder doch gerade erst Vergangenheit.
Er reist von Staffel 4 zu einem Ereignis aus Staffel 2 zurück.
Ist halt immer die Frage wie viel da Zeit dazwischen ist