Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Oh man :joy:

1 „Gefällt mir“

5, 6, 7/R1, 4, 3, 2, 1

2 „Gefällt mir“

hab das bild noch mal gefunden

was ist das eigentlich dieser “Eisfuchs” den man auch sieht, hat mich eher an was aus japanischen Animes erinnert

Da, wo diese neue Walker zu sehen sind und diese komische Eiswölfe/füchse(?)

Das ist kein Eis/Schnee. Das sind Salzlandschaften. Die Wölfe offenbar mit einer kristallinen Schicht bedeckt.

Der Planet heißt übrigens Crait


2 „Gefällt mir“

Glaube schon, aber das ändert ja nichts an dem Umstand, dass wie es passieren wird bzw. wer es tun wird, schon dargelegt wird. Zumindest interpretiere ich es so, letztendlich muss man natürlich auf den Film warten.

Habe Angst mir den Trailer anzuschauen… kann mir jemand sagen ob das wie eines dieser neumodischen Trailer ist, in denen man gefühlt eine Zusammenfassung vom ganzen Film bekommt?

Bin ja eigentlich überhaupt nicht empfindlich, was Spoiler angeht, aber zuletzt fand ich sehr viele Trailer zu grenzwertig.

Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Habe aber auch nicht versucht Bild für Bild zu analysieren. Für manche scheint hier aber alles klar zu sein.

Der Eisfuchs sieht mal hammergeil aus. fast schon eins meiner Highlights des Trailers.

@yolobanger ja ist er, es sei denn alles ist missdirection. Wird wohl eher so 50% spoiler 50% missdirection sein.

2 „Gefällt mir“

Da sind ganz viele :smiley:

2 „Gefällt mir“

das sollte @LeSchroeck oder @Lugetersch bei Kino+ für billig oder will ich einbauen :wink:

Kommt es nur mir so vor oder spoilert der trailer einfach viel zu viel? Ich hab danach das Gefühl gehabt die hälfte der story schon zu kennen.

1 „Gefällt mir“

Jein.
Einerseits sehe ich das auch so, aus dem gezeigten kann man schon viel herauslesen.
Andererseits hab ich davon kaum etwas als wirklichen Spoiler empfunden, da man anhand des Endes von Episode VII so ziemich alles gezeigte irgendwie erwarten konnte.

Ich glaube das müsste ein “Salzfuchs” sein.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer sah echt ganz gut aus, hab tatsächlich ein wenig lust den film zu schauen.
Hätte ich nicht gedacht, episode 7 war mmn eines der schlimmsten dinge die mir je passiert sind.

Na ja, Trailer gut / Trailer schlecht, ganz egal. Karten für ein Episode 7 und 8 Double Feature wurden trotzdem gekoppt! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was muss es für ein schönes Leben sein, wenn Episode VII das schlimmste Ereignis darin war…

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich habe den neuen trailer gesehen und bin noch ernüchterter als vorher.
Ja, ich werde wohl ins Kino gehen und ja, ich werde da drin auch sitzen ohne den Gedanken „Geldverschwendung!“. Einfach weil Star Wars rein optisch schon der Hammer ist.

Trotzdem hat mir der trailer schon zu viel gespoilert und mehr als einen Facepalm hervorgerufen was die Darstellung der Story angeht. Mal sehen ob sie es schaffen Rei noch nerviger werden zu lassen als im ersten Film. :smiley:
Solang aber kein weiterer Todesstern zu sehen ist soll mir das aber recht sein. Das Universum ist und bleibt super und eine positive Überraschung meinerseits habe ich nicht ausgeschlossen.

(Disney nagt ja auch sonst am Hungertuch, wenn es nicht dauernd neue niedliche Dinger wie diese Mischwesen aus Pinguin und Seehund einführt, um daraus Plüschis zu machen.)

fast wichtiger als der trailer :grin:

1 „Gefällt mir“