Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Name wurde veröffentlicht.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/q86/s960x960/16252120_1418537584857214_339157836096318447_o.jpg?oh=825be09ee8d70fa2ea950df1dafc62ec&oe=5907C32D

5 „Gefällt mir“

Also stirbt jetzt auch Luke Skywalker?

1 „Gefällt mir“

hmm jetzt in rot? das ist aber auch neu oder?

Oder es entscheidet sich niemand mehr für den Pfad der Jedi.

Also der Name lässt ja ziemlich viel Raum für Spekulationen. Mal sehen wann der erste Trailer kommt.

Naja eigentlich ist ja auch Kylo Ren ein gefallener Jedi und kein Sith. Ich denke mal Luke wird sterben, ob in diesen Film, weiß ich aber nicht. Der Mentor muss sterben, damit der Schüler dem Problem aus eigener Kraft entgegentreten kann.

1 „Gefällt mir“

Vllt auch nur der letzte der alte Jedi Orden und es entsteht ein neuer.

jedi ist sowohl singular als auch plural - das solltet ihr bei all euren spekulationen berücksichtigen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jopp, ist ein valider Punkt.

Der Begriff gefallener Jedi wurde bisher doch noch nie in den Filmen verwendet. Ist er denn im neuen EU schon aufgetaucht? Wenn nicht, dann würde glaub den nicht wirklich für eine Spekulation in Betracht ziehen.

krasser Last-Airbender-ripoff :^)

1 „Gefällt mir“

Huh, inwiefern?
“The Last BrühwürfelNasenNudelblöh” Namen sind doch schon ewig nichts Neues mehr?

Rot sieht mMn nicht so schick aus, aber mal Abwarten.
Der Name lädt zu Spekulationen ein aber so wie EP.7 war denke ich weiß ich was passiert.

Rey nimmt Luke Huckepack und lernt dabei das Jedi 1mal1. Die first Order macht auf irgendeinen Eisplaneten eine Invasion gegen den Widerstand und gewinnt.
Poe flüchtet mit Finn auf einen Gasplaneten, auf dem ein alter Freund von ihm wohnt, der dann beide verrät. Poe wird eingefroren oder ähnlich konserviert.
Rey kommt auch dahin hat einen dramatischen Kampf mit Kylo der irgendwie mit ihr verwandt ist und es ihr auch sagt. Finn kann Rey retten und mit Hilfe des Freundes, der abermals die Seiten gewechselt hat, fliehen.

16 „Gefällt mir“

Also Kyle Katarn exstiert nicht… :simonugh:
Aber ich hoffe sie killen Luke nicht…wer soll den dann den Jedi Orden wieder (wieder)aufbauen?

Interessanter Titel. Als “Letzten der Jedi” hat Yoda damals Luke bezeichnet, kurz bevor er starb.

Vielleicht ist damit einfach nur erstmal Luke gemeint. Wer weiß, ob großartig was dahinter steckt.

Kann ich dir leider nicht sagen. Die Animationsserien fand ich immer zu kindisch und hab sie deswegen nie gesehen.

Lustig, der Deutsche Titel könnte einiges Spoilern :smiley:
Im Englischen weiß man nicht ob es Plural oder Singular ist.
Im Deutschen geht das nicht. Daher wird das Geheimnis bald gelöst sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ja bei “Return of the Jedi” auch nicht anders, wobei der deutsche Titel da für mich eher verwirrend als offenbarend klang.

Luke ist doch der letzte Jedi :confused: Hat noch irgendwer die Ausbildung beendet? Ansonsten ist Leia ja auch ein Jedi

Nee nicht wirklich. Die Rückkehr der Jedi Ritter war auch auf manchen Werbematerial in Rot und wenn ich mich nicht irre auch im Trailer (zu faul zum nachgucken)

Nein Leia ist nur machtsensitiv, da sie nie eine Ausbildung erhalten hat.

Naja man weiß nicht, ob Luke noch mehr Leute ausgebildet hat. Theoretisch ist da alles möglich.

1 „Gefällt mir“