Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

war das rot nicht nur in den ersten plakaten mit dem ersten titel als es noch revenge of the jedi hieß?

Kann mir schon vorstellen wie es weiter geht:

Rey geht bei Luke in die Lehre. Sie spürt, dass nach einiger Zeit ihre Freunde in Gefahr sind, verlässt das Training trotz Lukes Warnung.
Es ist natürlich eine Falle: Kylo eröffnet ihr, dass er ihr Bruder ist und im abschließenden Kampf verliert Rey eine Hand.

Sie kehrt zum Training zurück, Luke stirbt.

Währenddessen baut die First Order eine neue Kampfstation. Rey stellt sich Snoke und Kylo. Im Endkampf erkennt Kylo seine gute Seite wieder und wirft Snoke über die Reling.

Ende…

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, sie bauen im deutschen Titel Spannung auf und übersetzen das ganze mit:

Der/Die letzte/n Jedi :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du vergisst das Poe noch in Karbonit eingefroren wird.

Es ist ja noch nicht ganz klar, wer letztendlich Reys Love interest wird, entweder Poe oder Fin. Das love interest wird in Karbonit eingefroren!

Ihr scheint alle zu vergessen, dass der Macht-Geist von Luke Rey bestätigt, dass Kylo ihr Bruder ist.
(Luke stirbt in Teil 8 im Kampf gegen Kylo Ren und löst sich sofort auf, Kylo wird ein Bisschen mit seinem Fuß auf den Umhang treten).

Darüberhinaus wird ein Kopfgeldjäger namens Tango Fett den in Karbonit eingefrorenen Poe an die Schwester von Jabba namens Kabba verkaufen. Also beginnt Teil 9 mit einer Rettungsaktion auf Jakku, bei der sich Finn als Kopfgeldäger verkleidet, aber erwischt wird und in ein Sklavenkostüm schlüpfen muss. Letztendlich regelt Rey die Situation, die nach 1 Woche Training mit Luke schon stärker als Mace Windu und weiser als Yoda wurde.

Außerdem ist Snoke dafür verantwortlich dass die Daten der neuen Starkiller Base in die Hände des Widerstands fallen. Es ist eine Falle!

:kappa: :kappa: :kappa:

8 „Gefällt mir“

Rey lasert einfach alle weg. Todesstern Nummer 800 wird währenddessen gebaut.
Ich meine was soll sie denn bitte noch groß lernen? :smiley: Sie konnte doch in Ep 7 schon so ziemlich alles intuitiv und mit perfekt dramatischer Miene.

1 „Gefällt mir“

Der Todesstern 800 ist dieses mal aber eine riesige Pyramide.
So innovativ.

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn ein Witz nach zweiten Mal nicht mehr lustig ist und die Leute ihn trotzdem weiter ausreizen? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Nein :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Vergesst nicht Kylo Ren in seinem neuen Roboter Anzug, da er schwer von einem Lichtschwert verletzt wurde…
Aber hab Hoffnung auf Ep9 - Die RückRückkehr der Jedi Ritter

Theorie: Luke überlebt, stellt aber fest, dass der Jedi Kodex nicht mehr zeitgemäß ist und mehr Probleme verursacht, als dass er löst.
Folge daraus ist, dass Rey eben die erste wird, die nach dem neuen Kodex trainiert wird.

Würde sich gut mit dem alten Expanded Universe decken, da in diesem die Jedi auch heiraten und Kinder kriegen durften und auch Erwachsene (wie Kyle “Geil” Kartan) ausgebildet wurden.

Wie das ganze in einen Film verpackt werden soll, weiß ich auch nicht. Hab eigentlich auf The Knights of Ren als Titel gehofft, da man über die Truppe eigentlich noch gar nix weiß.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja die Theorie, dass die Knights of Ren in Wirklichkeit Rogue One sind. :joy:

oder es ist der leisten jedi? vl wird luke skywalker schuhmacher

1 „Gefällt mir“

Naja, Snoke könnte auch laut Theorien Mace Windu sein.

Also wenn die Rogue One das sein sollen, dann wäre Kylo praktisch der K2 Ersatz.

bei Rogue One hat von der Besatzung doch keiner überlebt oder täusch ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Unter anderem ist diese Theorie auch so dumm.

3 „Gefällt mir“

Und wie darf ich diese Theorie überhaupt verstehen? Wie kommt man auf so eine Theorie???

Es gibt Concept Arts der Knights of Ren.

http://darksideconfidential.com/wp-content/uploads/2016/03/Ren-1-web.jpg

Und irgendwer kam dann auf die Idee, dass da Parallelen besthene. Z.B.: Heavy und Monk = Chirrut und Baze.

Wie gesagt einfach dumm.

4 „Gefällt mir“

Du meinst wie in diesem Video?